3dsMax | 3D-Contest
warum denn nicht?und hört NICHT auf das, was @keul3 so maunzt

die wünsche ich dir auchwünsche euch ne schöne zeit!

3dsMax | 3D-Contest
warum denn nicht?und hört NICHT auf das, was @keul3 so maunzt

die wünsche ich dir auchwünsche euch ne schöne zeit!

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hat es drauf
Gruppendynamische Prozesse sind wohl oft nicht zu verstehen.. also, wirklich verstehen kann ich das nicht.
warum denn nicht?

3dsMax | 3D-Contest
also möchtet ihr nicht in einer lieben netten Welt leben? Solls düster und schmutzig sein?Wenn wir auf dich hören würden... dann wären hier alle lieb und nett...

also möchtet ihr nicht in einer lieben netten Welt leben?

Solls düster und schmutzig sein?

3dsMax | 3D-Contest
Wenn wir auf dich hören würden... dann wären hier alle lieb und nett...
so widersprüchlich können nur Frauen seinNicht gerade düster und schmutzig... aber du kennst dich mit diesen Dingen besser aus...

so widersprüchlich können nur Frauen sein

Carpe diem
Oh doch est ist toll - das hast Du super hinbekommen - neidisch seinFühle mich gerade etwas... abgehoben?
Konnte Dienstag Nacht ja noch mal Blitze jagen... und habe einiges erwischt. Heute Mittag auf flickr dann die Bitte, eines der Bilder für eine Gruppe freizugeben. Bin ja lieb, hab also zugestimmt. Seitdem ist die "Likes" -Zahl im Steilflug... also, wirklich verstehen kann ich das nicht. Das Foto ist - finde ich - nicht wirklich so toll....
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.byBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., auf Flickr

Kamikazefrühstück:
Espresso und Gauloises ohne Filter satt.

User
Carpe diem

Man heut ist vllt ein scheiß Tag...
3dsMax | 3D-Contest
doch ist esIst es gar nicht... ist nen bisschen nass draußen... aber das wars...
Die Stimmung eines Tages muss nicht zwingend vom Wetter abhängig sein
Wer nicht weiß wer Mr. Iwata war kann meinen Post ignorierenDu solltest evtl. dabei schreiben, dass das der Nintendo-Chef war... das weiß nicht jeder...

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums