Gib mal 'ne Kostprobe…
Das geht wesentlich einfacher... ärgere reitzi und sag ihm... dass er das sowieso nicht macht... und promt wirst du gesperrt...

Gib mal 'ne Kostprobe…

In was für einer Psycho-Sekte bin ich denn hier gelandet…aber man liebt uns
und man wird dich auch lieben![]()

In was für einer Psycho-Sekte bin ich denn hier gelandet…
Klingt einfach!Das geht wesentlich einfacher... ärgere reitzi und sag ihm... dass er das sowieso nicht macht... und promt wirst du gesperrt...![]()
Lindhane
Guest
Ihr seid ja solche Vollpfosten…

In was für einer Psycho-Sekte bin ich denn hier gelandet…![]()

dreamie
Guest
Gib mal 'ne Kostprobe…

Psycho-Sekte
Er steht wie eine Eiche in all dem Abschaum.
dreamie
Guest
genaudich verderben wir auch!![]()
Lindhane
Guest
wir fürchten nichts, noch nicht mal doppelposts
(hast du das nicht sogar geprägt...?!)dreamie
Guest
weiß nichthast du das nicht sogar geprägt...
Bambi

Cobblepot, Gambathy, Dreamie, hobbit...die Liste wird lang...wobei Namen wie "Comicpainter"

besser hätte ich das auch nicht erklären könnenwir sind durch 2 petches gestählt in sachen dumm rum labbern, alles ins gegenteil verdrehen, der @hobbit-55 ist da unser meister, aber auch der rest ist hochqualifiziert in "nutze jede vorlage zu deinem vorteil aus" und "mache möglichst viele bemerkungen, die zur sperre führen könnten" oder "regeln gehören gebogen wenn der tag lang ist"

und das mit voller Absicht und bei vollem VerstandIhr seid ja solche Vollpfosten…

oder so ....In was für einer Psycho-Sekte bin ich denn hier gelandet…![]()
nix Sekte - Gemeinschaftspflege....

Junge, hast du viel verpasst - PETCH anschauen!!Das ist bei Euch Pappnasen ja auch kein Wunder. Ich kenne Reitzi nur als ausgeglichenes fröhliches Kerlchen, immer hilfsbereit mit großem Herzen und großem Durst.
Eine Zierde und Stolz dieses Forums. Er steht wie eine Eiche in all dem Abschaum.
wir kriegen sie alle … irgendwann
3dsMax | 3D-Contest
das behaupten die Sekten von sich bestimm auchnix Sekte - Gemeinschaftspflege....

So einer ist das also, heißt der Reitzi weil er so leicht gereizt ist.

Ich kenne Reitzi nur als ausgeglichenes fröhliches Kerlchen, immer hilfsbereit mit großem Herzen und großem Durst.
Eine Zierde und Stolz dieses Forums. Er steht wie eine Eiche in all dem Abschaum.
das behaupten die Sekten von sich bestimm auch

Bambi

das behaupten die Sekten von sich bestimm auch![]()

das frag ich mich auchHat er dir irgendwas dafür gezahlt... dass du das jetzt schreibst??...

moin @Comicpainter, auch ausgeschlafen ?

3dsMax | 3D-Contest
Nee nee, ich habe nur einen Platz für den Misthaufen geschafften, der Mist war vorher schon daDu musst es ja wissen... bist ja eh der Erschaffer von diesem Sauhaufen...

kann ich gut verstehen, ich gucke hier auch nur rein, damit nichts ausm Ruder läufthatte nur keine Lust mich in die Welt von der PSD-Plauderecke zu begeben...

Nee nee, ich habe nur einen Platz für den Misthaufen geschafften

ich gucke hier auch nur rein, damit nichts ausm Ruder läuft

dreamie
Guest
Moin ihr fleißigen Spammer, Sektenmitglieder, Vollpfosten, Pappnasen ...usw![]()
die Liste wird lang.

bei vollem Verstand
Junge, hast du viel verpasst - PETCH anschauen!!![]()
das behaupten die Sekten von sich bestimm auch![]()

damit nichts ausm Ruder läuft![]()

3dsMax | 3D-Contest
der Thread ist nur der Ort den ich geschaffen hab, für den Inhalt seid ihr verantwortlichWer steht denn wohl als Eröffner über diesem Thread??...

wie gesagt, einer muss hier ja den Kontrolletti machenas halte ich für ein Gerücht... so oft, wie du hier bist...

wenn ich das wollte, würde ich sagen, schmeiß deine Waschmaschine andu willst echt das ich mich am frühen morgen nass mache?

dreamie
Guest
für den Inhalt seid ihr verantwortlich![]()
und spaß dran haben.wenn ich das wollte, würde ich sagen, schmeiß deine Waschmaschine an![]()

Bambi
ich nehme alle...und für welchen namen hast du dich für deine person entschieden?

ach, ud was machen wir mit deinen Beiträgen?für den Inhalt seid ihr verantwortlich![]()

ne die pumpt ja nicht ab![]()

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums