User
User
Planschzicke
Ganz dolle....Ich hab heute frei und mag nix machen deswegen...Den Gummiteich hab ich heute morgen schon geleert, gesäubert, nachher kommt neues Wasser rein und dann hüpf hüpf hineinstelle planschbecken auf.
Also ohne Kopfsprung. dreamie
Guest
Mir ist warm...
Heul doch![]()

Den Gummiteich hab ich heute morgen schon geleert, gesäubert, nachher kommt neues Wasser rein und dann hüpf hüpf hineinAlso ohne Kopfsprung.
![]()
ihhhhh...warmGanz dolle....Ich hab heute frei und mag nix machen deswegen...
Also nur weil wir beiden uns kabbeln, muss doch auch kein anderer hier sein...

Heul doch

Also ohne Kopfsprung.

dreamie
Guest
Aber mit Bauchklatscher...![]()

melde erträgliche 23 Grad und "Wind" - ohne Gegrummel - ohne Blitzerei - einfach so
Nebeneffekt: Temperatur ist erträglich![]()
tendenz steigend.hier hat Petrus grad das Gummiteichfüllprogramm voll am laufen, mit Beleuchtung und gegrummel. Geht schon seit einigen Stunden so.
aber nur mit videobeweis

dreamie
Guest
nö nö nö video
dreamie
Guest

von jedem von euch

dreamie
Guest
ach nun red dich jetzt nicht raus

dreamie
Guest

Hat es drauf
Stand da nich die Tage noch was von inne Zeitung? Sind die Nachts im Freibad vom 5 Meter Turm gesprungen. Dumm war nur: KEIN WASSER DA UNTEN!!Gut, dann machst du vor, wie der Bauchklatscher ohne Pool geht... ich mach das dann nach...
Stand da nich die Tage noch was von inne Zeitung? Sind die Nachts im Freibad vom 5 Meter Turm gesprungen. Dumm war nur: KEIN WASSER DA UNTEN!!
Also, lasst das besser bleiben, sonst wird´s verdammt ruhig hier

Hat es drauf
Wann und wo stand das drin??...
Stand da nich die Tage noch was von inne Zeitung?

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums