Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Hallo - ich bin nicht nur mit Bachelor beschäftigt sondern auch mit Enkelkind, hochschwangere Tochter (die sich gerne verwöhnen läßt - und ich es ja gerne tue) mit Hund. Sind für 2 Wochen hier damit wir am 17. April den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern können. :foto::happy2:
Ich melde mich hier ab und zu, damit ich Hinweise bekomme - ich suche immer so lange nach der Plauderecke wenn kein Hinweis da ist. Also noch einen herlichen Sonntag Euch allen - bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doof ich habe das nicht mitbekommen Naja dann dieses Jahr nicht
Aber Du bist doch auf jeden Fall mal voll das inoffizielle aber supergerngesehene Ehrenmitglied unserer Spapetchens. Das ist doch auch was! Das ist sogar sehr sehr cool! Sähr sähr coool! Oder? :D

Aber eigentlich bin ich hier, weil ich moppern will. Jeder Mensch, der mich kennt, wird bestätigen, dass ich mich so gut wie nie über das Wetter beschwere. Erst ab 30 Grad! Das mag ich gar nicht. Wo sollte ich denn dann nur hin mit mir? 33 Grad sind noch schlimmer, und ab 35 Grad möchte ich am liebsten das WetterAbo kündigen!

12 Grad, 9 Grad, 3 Grad, Minus 10 Grad: egal! Alles okay für mich! Regen, Hagel, Schnee, Sonne, Kombinationen, AprilWetter: egal. Aber dieses sch... Wetter derzeit: nass (wäre egal), kalt (wäre egal),sogar, dass mein olles Auto tiefe Wasserpfützen wegen schlimmen Regens aufweis = egal, .... aber egal, wie das Wetter grad ist: volle Kanne HEUSCHNUPFEN = NICHT egal.

Ich streike!

Dä!

PS: ich gehe jetzt röchelnd und schniefend schlafen. *beleidigtüberdaswetterbin*

Heuschnuppen... oh mein Gott! Mal in eine andere Gegend ziehen ... für ein Jahr? ... Wird wohl leider nicht gehen. Hoffe, du bist bald durch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden