Besser. Viieeelll besser. Die Österreicher können das viel besser. Spielt in Wien.oh weia, ne deutsche TV-Produktion... soll das n Desperate Housewives-Clone sein?![]()
Besser. Viieeelll besser. Die Österreicher können das viel besser. Spielt in Wien.oh weia, ne deutsche TV-Produktion... soll das n Desperate Housewives-Clone sein?![]()
3dsMax | 3D-Contest
du auchGute Nacht zusammen! Schlaft gut und träumt süß!

Stimmt, Kommissar Rex und Stockinger fand ich damals tollBesser. Viieeelll besser. Die Österreicher können das viel besser. Spielt in Wien.
Hat es drauf
Früher war um 5 Uhr immer KinderstundeWird Zeit, dass die alten Leute die bei den Sendern was zu sagen haben, Platz für die jüngere Generation machen

Papa kam von der Nachtschicht und brauchte das Bett…ja, das waren noch Zeiten, da ist man als kleiner Bub freiwillig früh aufgestanden![]()
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dafür ist es bei uns am schütten... wie aus Eimern...Das Wetter ist seltsam - aber wir blieben von den angekündigten Gewittern verschont. Soll ich sagen: Danke Petrus? Egal, ich bin dankbar.

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Bambi
Glückwunsch - kannst bei mir gleich weitermachen.....Haut endlich den Dachboden komplett leergeräumt![]()

3dsMax | 3D-Contest
nope, meiner hat mir gereicht, war bis an die Decke gefüllt, bewegen konnte man sich darin nicht mehr, musste mich dementsprechend von vorn nach hinten durchwühlenGlückwunsch - kannst bei mir gleich weitermachen.....

keine Ahnung, verschwindet aus meinem LebenWas wird nun aus dem Dachboden?

Bambi
oh, könnte das meiner doch auchverschwindet aus meinem Leben![]()
.
dreamie
Guest
Carpe diem
Hmmm weißt Du denn was drinn ist? Es ist so befeiend sich von altem Zeugs zu trennenoh, könnte das meiner doch auch.
Wir sind jetzt über 20 Jahre hier, aber es stehen noch Umzugskisten oben, die nie einer ausgepackt hat.![]()
Bei mir geht es immer wenn meine Tochter hier ist: Sie fragt: "Was ist das" ich sage "keine Ahnung" sie sagt "weg damit"
Bambi
Moin Helen

ja, so ungefähr weiß ich, was in den Kisten ist. Deine Tochter hat schon recht - und wir haben jahrelang danach auch gelebt - nur halt die letzten Jahre nicht mehr - wir ziehen ja nicht mehr regelmäßig um wie früher....Hmmm weißt Du denn was drinn ist? Es ist so befeiend sich von altem Zeugs zu trennenBei mir geht es immer wenn meine Tochter hier ist: Sie fragt: "Was ist das" ich sage "keine Ahnung" sie sagt "weg damit"
![]()

dreamie
Guest
wir ziehen ja nicht mehr regelmäßig um wie früher....![]()
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums