Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

leider noch nciht ganz richtig
ich lebe im moment noch in berlin, werde aber wohl ab winter teilzeit in helsinki leben und dann immer mehr in helsinki und in spätestens 1 1/2 jahren nix mehr mit berlin
Das ist ja cool. Da wünsche ich dir mal viel Erfolg damit alles so klappt. Ich finde das immer toll, wenn Menschen so mutig sind und ihre Zelte abbrechen und irgendwo neu anfangen. Vorallem wenn es auch noch ins Ausland geht. Alles, alles Gute.
 
Das ist ja cool. Da wünsche ich dir mal viel Erfolg damit alles so klappt. Ich finde das immer toll, wenn Menschen so mutig sind und ihre Zelte abbrechen und irgendwo neu anfangen. Vorallem wenn es auch noch ins Ausland geht. Alles, alles Gute.


danke meine liebe

aber finnland ist von berlin weniger weit weg als münchen :)
es wird alles gut werden, freue mich schon tierisch. und die koordinaten sind mein herzensort. habe ich auch in einen ring eingestanzt :D
 
Hier ist es immer noch am Gange... zwischendrin ist mal kurzzeitig Ruhe... und dann hörst du es schon wieder grummeln...
Weiß der Geier, wie lange das noch so gehen soll...
Oje, das ist übel,
bin mal gespannt, ob und was heute nacht noch passiert.
Eine akute Warnung für unseren Zipfel hier liegt bis jetzt nicht vor...

Ich wünsch Dir, dass es bald aufhört.
 
Hatten heute 37° C im Schatten. Nur gegen Abend ein paar Wölkchen. Aber die haben sich wieder aufgelöst. Mal sehen, was morgen wird. Hoffentlich nicht nochmal so ein Gluttag. Hätte nichts gegen ein Gewitter -die Unwetter dürfen aber gern einer Bogen ums Vogtland machen.:D
Einfach viel zum heiß....
 
Ich hoffe, ihr hattet alle eine donnerfreie Nacht :D.
Guten Morgen zusammen :liebe:

Es regnet leise vor sich hin, kein Wind, diesig nicht mehr so heiß aber immer noch sehr feucht (über 70 %)
Falls Petrus hier mitliest - ein Wind wäre mal schön, der den ganzen Mief wegpustet....:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben