Chaos rockt..
Moin @Gambathy,Ich hoffe, ihr hattet alle eine donnerfreie Nacht.
Guten Morgen zusammen![]()
ja danke der Nachfrage, die letzte Nacht war tatsächlich mal ruhig, nix passiert..

Temperaturmäßig geht es jetzt schon besser hier, aber schwül und miefig ist es hier auch noch.
.



Aber er hat seine Beute restlos vertilgt.


