D
dreamie
Guest
pew jetzt ist deutschland weiter
bin völlig fertig, als hätte ich mitgespielt
bin völlig fertig, als hätte ich mitgespielt
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Dann solltest du jetzt duschen gehen...bin völlig fertig, als hätte ich mitgespielt

Chaos rockt..
Ja und das Spiel war auch grottig, aber entscheidend ist, was hinten rauskommt.Selten so ein schlechtes Elfmeterschiessen von beiden Mannschaften gesehn![]()

dreamie
Guest
es war unfassbarSelten so ein schlechtes Elfmeterschiessen von beiden Mannschaften gesehn![]()
ich könnte auch kotzenJa und das Spiel war auch grottig, aber entscheidend ist, was hinten rauskommt.![]()
heute nicht mehrJetzt alle zum Italiener Pizza essen...![]()
Chaos rockt..
Nee, ich auch nicht, so ein Spiel macht sattheute nicht mehr

dreamie
Guest
hatte zwischendurch guacamole, aber habe sie nicht ganz geschafftNee, ich auch nicht, so ein Spiel macht satt![]()
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bambi

goldfarben? Das war ich....habt ihr auch nur den komtenstaub hinter bambi herwedeln sehen?

schick es nach Italien....Ob ich mir vielleicht für heute Abend mein Looserbier schon mal kaltstelle?

Ein bisken Bling-Bling liegt auch noch in der Luft...![]()
Island gehört ins Finale![]()
Tierisch!Man stelle sich vor Portugal gegen Island im Finale und Island gewint das Ding.

Warst du auch einer der 80 Millionen Trainer??als hätte ich mitgespielt

Der ist dafür zuständig.....Mein Gott, ein Wunder....![]()
Selten so ein schlechtes Elfmeterschiessen von beiden Mannschaften gesehn![]()
die waren alle rappeldurch ....entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Wir haben einmal die gute alte Vuvuzela bemüht....Hier im Dorf blieb es still

Schönen Sonntag!! 
dreamie
Guest
Warst du auch einer der 80 Millionen Trainer??![]()
Wir haben einmal die gute alte Vuvuzela bemüht....![]()

Chaos rockt..
sister eben: ah eine uweseeler … was ist das genau?
tumtitum![]()

3dsMax | 3D-Contest
Ich oute mich mal... zur wm2010 in Südafrika als das mit den Vuvuzelas anfing hab ich auch immer Uweseeler v verstanden und mich gefragt warum die Afrikaner ihre Trompete nach uns Uwe benennensister eben: ah eine uweseeler … was ist das genau?

dreamie
Guest

dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums