L
Lindhane
Guest
Freu mich ;-) Leider kann ich noch nicht voten
Du hast eine ganze Woche Zeit, dir die nötigen Beiträge in unserer Lounge zusammenzuspammen.

Lindhane
Guest
Freu mich ;-) Leider kann ich noch nicht voten

Lindhane
Guest
Und liefen nicht letzten Monat die Gewinnerbilder aus dem Keller im Contestbereich / Slideshow oben mit durch?

Noch nicht viel geschrieben
Ich will ja nicht nur die Gewinner sehen, sondern alle Bilder und natürlich auch mit voten.Und liefen nicht letzten Monat die Gewinnerbilder aus dem Keller im Contestbereich / Slideshow oben mit durch?
Hab ich verstandenIch will ja nicht nur die Gewinner sehen, sondern alle Bilder und natürlich auch mit voten.
Ist das alles…?Dark Art ?? ...ich will eigentlich nur voten ;-)

Lindhane
Guest
Wer nicht Spammen kann, kann auch nicht Voten…!![]()

Steht ja da, dass man eine Bewerbung schicken muss und seine Bilder zeigen muss. Ich habe ja keine DarkArt Bilder.Aber wie gesagt: spricht ja nichts dagegen das du dich anmeldest.
Lindhane
Guest
Ich habe ja keine DarkArt Bilder.
Dann hätten wir aber wenig Voter....
Ein Teil unserer ehemaligen Spamqueens und -kings ist nicht mehr hier.![]()
Das ist noch von Urzeiten...schreib ihr eine PN sie soll dich freischalten und gut ist!Steht ja da, dass man eine Bewerbung schicken muss und seine Bilder zeigen muss. Ich habe ja keine DarkArt Bilder.
Spam4Vote noch 3
Spam4Vote noch 2
Das ist die Hohe Schule des Spammens…!Spam4Vote noch 1
Hab vom Besten gelernt ;-)Das ist die Hohe Schule des Spammens…!
Doppel- und Dreifachposts…![]()
Lindhane
Guest
Doppel- und Dreifachposts…![]()

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums