Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einen schönen Abend aus Oberösterreich

AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
na dann:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns!
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Na, dann herzlich willkommen und herzliche Gratulation zum Bestehen. Viel Spaß imForum.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss an der Prager Fotoschule. Viel Spaß in diesem Forum bei der Erweiterung Deines Wissens.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

willkommen Eva und Gratulation noch zu deinem Abschluss :) fühl dich wohl bei uns
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,

sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial,
sowie herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß in der Community.
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Oi Eva,
Glückwunsch zum Abschluß und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich kann auch nur bestätigen, der Fotograf bzw. die Fotografin macht das Foto,
nicht die Kamera. Eine bessere (technische) Qualität wie Schärfe und Kontrast,
ist mit hochwertigeren Objektiven zu erzielen. Einzig die Einstell- bzw.
Programiermöglichkeiten werden vom Kameragehäuse limitiert.
Also dann, viel Spaß und Erfolg beim weiteren Lernen!

Sonnige Grüße
Christian
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva,
herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß Andreas
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Hallo Eva, ich begrüße Dich recht herzlich und wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen Seiten. Viele Grüße - hajoy
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Danke nochmals. Soviele begrüssungen ein wahnsinn :-)
 
AW: Einen schönen Abend aus Oberösterreich

Dann sei mal herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben