Neulanderforscher ^^
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Ich zeige hier mal ein paar Icons und Wappen die ich erstellt habe.
Würde mich über konstruktive Bewertungen und Kommentare freuen.
Die Größe kann ich schonmal nicht ändern, weil icons/avas/Wappen als
Avatar nur 100x100 haben dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
