Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Enttäuscht - Keine Gratis Download ?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das kann ich nicht zustimmen ...
Man kommt doch an Gratisdownloads. Na ja, mag etwa versteckt sein ...
Gehe auf Menü Start, dann auf News, Gratis-Downloads & Tutorials.
Ich habe beispielweise Blätter-Pinsel-Set3 angesehen und ist kostenlos herunterladbar.
 

pixeladly

Noch nicht viel geschrieben

Letzte was man konnte war "Bewerbungsvorlage Consultant, Berater (m/w/d) in Hellblau"

Das kann ich nicht zustimmen ...
Man kommt doch an Gratisdownloads. Na ja, mag etwa versteckt sein ...
Gehe auf Menü Start, dann auf News, Gratis-Downloads & Tutorials.
Ich habe beispielweise Blätter-Pinsel-Set3 angesehen und ist kostenlos herunterladbar.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also Inhalte auf der Startseite bleiben "nur" 7 Tage online, danach verschwinden die wieder. Aber innerhalb der 7 Tage sind die absolut kostenlos anzuschauen bzw. bei Assets auch herunterladbar.
 

pixeladly

Noch nicht viel geschrieben

Nach Bewerbungsvorlage Consultant, Berater (m/w/d) in Hellblau kommt direkt beim 2. schritt im Fenster den einkauf und flat links.

Also Inhalte auf der Startseite bleiben "nur" 7 Tage online, danach verschwinden die wieder. Aber innerhalb der 7 Tage sind die absolut kostenlos anzuschauen bzw. bei Assets auch herunterladbar.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Du musst auf Inhalt gratis herunterladen klicken auf den Button hier auf PSD-Tutorials.de dann lädst du sofort die Vorlage runter. Wo bist du denn sonst? Gerne mal Screenshots zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Warum gibt es eigentlich zwei verschiedene Zeiten für den Gratis-Download? Zurzeit steht 14:48, weiter unten aber 03:25?
 

pixeladly

Noch nicht viel geschrieben

Bei dem Neuen auch.
Ich klicke "Zu den Gratis Inhalte" dann auf "YouTube-Marketing: 11.2 | Mehr Aufrufe bekommen" dann Gesamte Serie ansehen" dann öffnet sich neuen Seite . Wenn ich dann gesamte inhalter herunterladen möchte dann kommt ein popup Fenster mit Einzelkauf und Alle Inhalte Herunterladen (Flaterate). Also nichts Gratis.

Du musst auf Inhalt gratis herunterladen klicken auf den Button hier auf PSD-Tutorials.de dann lädst du sofort die Vorlage runter. Wo bist du denn sonst? Gerne mal Screenshots zeigen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Gesamte Serie anschauen nicht klicken, wenn du nur den einzelnen Inhalt gratis möchtest. Weil sonst kommst du zu TutKit.com, wo du ein kostenpflichtiges Mitglied sein musst bzw. 3 Tage alles dort gratis testen kannst.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
1661414189866.png


Bitte auf den rechten Button klicken "Inhalt gratis herunterladen". OK?
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Und beim "Youtube-Marketing"-Content wird doch das freigegebene Video direkt unter dem "Gesamte Serie ansehen"-Button eingeblendet.
Das ist der Content, der aus dieser Serie freigeschalten wurde ... oder dachtest du, dass du sämtliche Videos der Serie freigeschalten bekommst?
 

pixeladly

Noch nicht viel geschrieben

hier z.b.
bei klick auf "Gesamte Seite ansehen" kommt man auf andere Seite. Dort steht Gesamte Inhalt herunterladen. Dann öffnet sich wie gesagt ein Fenster Einzelkauf und Alle Inhalte Herunterladen (Flaterate).Wie gesagt nichts von Gratis runter noch von Gratis Video ansehen.
gratislink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben