AW: erste versuche
:
Nur die Unschärfe am vorderen Rand der uhr ist zu stark. Hier hätte ich eher das Bedürfnis die Uhr komplett scharf zu sehen.
Oder mal experimentieren und die Unschärfe noch kleiner machen, so daß nur noch eine Zahl / Uhrzeit scharf ist. Dann müsst die Uhr natürlich größer aufs Bild.
Gruß
SantoLeo
Das gefällt mir richtig gut - obwohl ich eigentlich die Platzierung in der Mitte nicht mag. Aber hier passt das irgendwie.Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
diesmal war das liebe federvieh dran
Motiv und Licht finde ich sehr gut!!!Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
mal zur abwechselung keine vierbeiner.
Nur die Unschärfe am vorderen Rand der uhr ist zu stark. Hier hätte ich eher das Bedürfnis die Uhr komplett scharf zu sehen.
Oder mal experimentieren und die Unschärfe noch kleiner machen, so daß nur noch eine Zahl / Uhrzeit scharf ist. Dann müsst die Uhr natürlich größer aufs Bild.
Gruß
SantoLeo