Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Winterbilder 2012/13

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

"Wo ist denn hier der Ausgang aus diesem weißem Zeugs?"
 

Fotografie

AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Ich hoffe auch das es bald zu Ende ist.
Darum auch mal in S/W


Grüße Jörg
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Obwohl wir den Winter nicht mehr mögen, entstehen doch immer wieder schöne Bilder.
Jörg, in s/w gefällt mir sowas auch sehr gut.
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Ich spüre der Winter geht zu Ende, es ist Frühling. Unser Achalmhotel wurde im Sommer abgerissen und es wird bereits mit voller Kraft in fast 700 m Höhe neu gebaut. Das ist ein sicheres Zeichen, es wird schöner, das Wetter und das Hotel!

 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

@Alice

ha jetzt weiss ich auch warum die Sonne bei mir weg war am 28.03
du hattest sie auf deinem Bild vom 29.03!pfff :lol:

Das Bild habe ich an dem Abend 28.03 gemacht:
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Jaja, ich habe die Sonne geklaut. Mache ich öfter mal, wenn sie sich freiwillig noch sehen lässt. :D

Dein Himmel hat eine schöne Färbung.
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

@Alice

die Färbung war auch wirklich so..ich habe an dem Bild nix bearbeitet.Obwohl ich den schon zu heftig finde, aber es war halt so und das war so toll.Aber wüsste jetzt auch ehrlich nicht, wie oder was ich daran ändern müsste...hihi
aber dann wäre es ja verfälscht.

Du... dann lass mir bitte auch mal die Sonne im Untergang bitteeeeee..
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

An einem sehr kalten Samstag entstanden und zunächst verworfen, hat mir dieses Bild später doch ganz gut gefallen:
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

An einem sehr kalten Samstag entstanden und zunächst verworfen, hat mir dieses Bild später doch ganz gut gefallen:
Mir gefällt das Foto sehr. Es hat was besonderes durch die Perspektive und leichte Unschärfe in der Tiefe.
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Mir gefällt das Bild auch sehr, sehr gut. Es strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Toll!
 
AW: Eure schönsten Winterbilder 2012/13

Ich bin froh, dass du es nicht ganz verworfen hast :)
Mir gefällt besonders die Spiegelungen im Wasser, einfach super getroffen
 
Zwar hatte es diesen Winter leider keinen Schnee, dafür aber Nebel, ...
hoffe es gefällt euch trotzdem:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

( )
 
Winter auf dem Wasser letzte Woche. Der Versorger Berlin auf der Höhe des Friedrichsorter Leuchtturms in der Kieler Förde. Vor ihm die Litauen-Fähre nach Klaipeda.
Und die Color Magic auf ihrem täglichen Weg nach Oslo.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.970
Beiträge
1.540.183
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben