Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback für Portfolio-Website erbeten“

JuicyArts

Noch nicht viel geschrieben

Nach dem ich mich nun mal ein ganzes Wochenende hingesetzt habe, gibt es jetzt hier ein Update. Ich habe das Design einmal komplett anhand eures Feedbacks überarbeitet, einige Sachen sind geblieben, einige Sachen sind neu und einige Sachen sind einfach anders. Die Website ist nun RESPONSIVE und funktioniert super auf allen Geräten. Zudem lädt sie jetzt auch viel schneller. ODER? Ihr könnt es gerne ausprobieren und berichten. Das neue Update hat jedenfalls schon einen kleinen Kunden mit sich gezogen (wohl eher Zufall).

Als nächstes werde ich versuchen mich noch mehr mit SEO zu beschäftigen wobei ich jetzt schon einige Texte angepasst habe, 100% perfekt ist der Buchstabensalat jedenfalls noch nicht aber es ist schon ne Ecke würziger als vorher. Mit der Zeit kommen dann hoffentlich immer mehr gute und sehenswerte Arbeitsproben auf die Seite :)

Trotzdem ist hier für den neuen Zwischenstand Feedback erbeten :)


Grüße und danke euch für die Kritik letztens. Ihr seid die besten.
 

Myhar

Hat es drauf

Warum verwenden Leute so ungern Labels für ihre Input-Felder? placeholder-Attribut ist kein Ersatz für ein label.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.964
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben