acromyniker
Wenn dein Monitor an dem Ausgang der Onboard-Karte hängt, dürfte das keinen Effekt haben.Den Intel habe ich in der Geräteliste deinstalliert.
acromyniker
Das hat nichts mit "perfekt sein" zu tun, sondern damit, dass man durch deine unkommentierten und editierten Beiträge weitere Fehlerquellen nicht bestimmen kann...@phönix:
Tut mir leid wenn nicht alle so perfekt sind wie du. Aber ich kann mit meinen Fehlern leben.
Aktives Mitglied
Das mit dem Oil Paint ist leider nicht so einfach. Adobe hatte den mal raus genommen und später wieder rein genommen.Also: Oil Paint kann ich nun auswählen als Filter. Jedoch befindet sich dieser nicht in der Gruppierung "Stylize", womit die Action natürlich nicht funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Rest klappt nun
Herzlichen Dank buerzel!
unverblümt
Such mal nach atm translatorKann ich ev. ei der Aktion manuell eingreifen und beim Ausführen der Aktion Oil Paint die Quelle ändern?
Aktives Mitglied
Mit einem HEX-Editor kannst du die Aktion auslesen und auch ändern. Allerdings weiß ich nicht was du ändern musst damit der Oil Paint Filter nicht mehr im Filter-Untermenü "Stylize" gesucht wird sondern direkt unter Filter.Kann ich ev. ei der Aktion manuell eingreifen und beim Ausführen der Aktion Oil Paint die Quelle ändern?
Aktives Mitglied
Danke für die Antworten.
Ja, es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder ich verschiebe den Filter Oil Paint in den Bereich Stylize oder ich muss in der Aktion die Quelle von dem Filter ändern.
Es geht um folgende Aktion:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bärliner Jung
Wo hast Du denn das gelesen?Laut der Webseite ist die Mindestanforderung CC 2015.
acromyniker
Steht so in der Infobox (rechts)...Wo hast Du denn das gelesen?
Aktives Mitglied
Siehe Bild (Rote Markierung)Wo hast Du denn das gelesen?
Compatible CS6 bis CC2017+
mit Ölfilter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums