Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gamemodell Krokodil“

Achim22

Aktives Mitglied

hab mal wieder was in Richtung Lowpoly-Gamemodell gemacht, nachdem ich bei 3dtotal ein Comickrokorendering gesehen habe und das so cool fand, daß ich auch gleich eins machen wollte :)
Im Prinzip ist es schon fertig, aber an der Textur muss ich noch ein paar Feinheiten machen und ich werd den mal riggen und animieren zur Übung :)
Die Textur ist 512px und der Kleine hat 6108 Tris

 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Gamemodell Krokodil

Hihi, der ist echt knuffig geworden. So spontan fällt mir nix auf was man verbessern könnte. Das passt!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Gamemodell Krokodil

ich find den auch echt cool. Wobei der PolyCount echt den Rahmen sprengt. Vielleicht wären hier Normalmaps ne gute Idee gewesen. :)
 

kraid

reMember

AW: Gamemodell Krokodil

Sieht klasse aus. Polycount geht auch in Ordnung, hängt natürlich auch immer vom jeweiligen Spiel, Engine, Plattform und der Präsenz der Figur im Spiel ab.

Normalmaps evtl. für die Krokodilhaut, wobei das bei Cartoon-Figuren eher selten gebraucht wird.
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: Gamemodell Krokodil

Normalmaps evtl. für die Krokodilhaut, wobei das bei Cartoon-Figuren eher selten gebraucht wird.
Normalmap hab ich auch und die sieht in Unity ganz gut aus, aber in C4D wird sie leider wegen des symmetrischen UVWs falsch gerendert (auf der einen Seite sieht es aus, als ob Licht von oben kommt, und auf der anderen Seite als ob es von unten kommt)
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: Gamemodell Krokodil

hab schonmal einen kleinen Rigtest gemacht :)
https://www.youtube.com/watch?v=mmpcmb-xcUg&html5=1

EDIT: ich habe mittlerweile entdeckt, daß die Character-Funktionen bei der R14 Prime relativ eingeschränkt sind (gegenüber der Studio oder auch meiner alten R10.5 Version)
Kennt jemand ein gutes Tutorial das sich auf die Primeversion und deren Character-Möglichkeiten beschränkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben