Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

GAP (PlugIn für Gimp) Installation auf´m Mac

Strictly

Grafiker

Hi nochmal...

danke für die schnellen Antworten zu meiner letzten Frage...und hier kommt auch schon die nächste:

Wie installiere ich GAP für das Mac-Gimp? (runtergeladen hab ich es schon, sind aber wie es aussieht nicht einfach PlugIns **wie bei Photoshop** die man einfach in den richtigen Ordner reinschubsen muß, sondern irgendwelche PC-Installer)

Eine Anleitung wie man das auf dem Mac installiert bekommt man unter:

Da versteh ich aber nur irgendwas über fliegende Zombieschnecken die auf dem Heimatplaneten eines (wie hatten die sich ausgedrückt?) Portsystems evolutionäres Chaos angerichtet hatten und die Theorie von Darwin bestritten! (Sind wohl Amerikaner die an intelligentes Design glauben **meine Intelligenz reicht aber leider nicht aus um das zu verstehen**

Vieleicht kann jemand von euch helfen?

Soweit ich verstehe muß ich wohl Darwin Ports installieren, dafür brauch ich XCode 2.5 (da ich ja OS 10.4.11 laufen hab)....und dann??

BÜDDE BÜDDE....Kai braucht Hilfe :(

:) Danke schonmal vorab: Antworten und gute Tips hab ich hier schon immer bekommen...hab noch nie ne Frage gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte...(naja..stimmt nicht ganz **siehe Thema Blender Sculpt-Mode auf´m Mac)

Bis denne,
Kai

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden