Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geodb

saila

Moderatorle

Hi,

ich habe mal Spasshalber für ein eigenes Projekt die geodb aufgesetzt. Ist ja schon mächtig Zeug, was da in die Datenbank transportiert werden muss. Da könnten die Jungs und Mädels auch in der mitgelieferten Klasse ein importScript mit einbinden - muss ich noch anregen.

So zurück zur eigentl. Frage (die noch nicht gestellt ist :) ). Wie sieht ein Query-String aus, wenn man die PLZ und den Ortsnamen als Ergebnis haben möchte?

Also ich habe nun einige Varianten durch und es wird ständig Zeugs geliefert, was nicht gewünscht ist. Beispiel wie KFZ-Zeichen usw..

Hat da schon jemand Erfahrung damit?

AW: geodb

Schon mal hiermit versucht? Da gibt's auch eine Übersicht über die Tabellen

PLZ ist 500300000
und Name ist 500100000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau dir mal die Seite an, die ist dafür eigentlich geschaffen und hat die Sachen von dir schon dabei - KFZ Zeichen sind nur einen Pflichtaufgaben.

Danke für die Info. Werde mir das kommende Woche genauer ansehen. Evtl. benötige ich ja lediglich den Quey-String für die PLZ-Suche :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden