Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

Wie schon in diversen Commag-Editorials angekündigt, werden wir nun wirklich unsere Forumsoftware durch eine bessere ersetzen. Das ist eine große Herausforderung, weil nicht nur die Forumsoftware eine neue sein wird, sondern auch alle Useraccounts und die Beiträge samt Forumstruktur migriert werden müssen.

Wir werden dazu Dienstag ab ca. 22.00 Uhr PSD-Tutorials.de offline und am Mittwoch gegen Mittag oder späten Nachmittag wieder online nehmen. 

In der Zeit wird ausschließlich der Shop online bleiben und wir werden, damit niemandem langweilig wird, auf ein paar Gratis-Videos veröffentlichen. Darunter ein echtes Premium-Video. Darauf könnt ihr euch wirklich freuen! 

Drückt uns bitte die Daumen, dass das Update sauber verläuft. Auf Facebook werden wir euch sicher über den aktuellen Stand informieren.

EDIT: Nicht Montag, sondern Dienstag Abend wird das Update eingespielt. Wir lassen uns lieber noch einen Tag Zeit, um alles ganz genau zu prüfen. 

 

Großes PSD-Tutorials.de - Forenupdate von Dienstag zu Mittwoch

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Da mein erster Beitrag irgendwie verschwunden ist, wünsche ich euch nochmal viel Glück. Ich werde dann immer mal bei Facebook nachsehen, wie der Stand der Dinge ist. :)
 

Sanvito

Member

Müssen wir uns dann mit einem neuen Account anmelden?Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen bei dem Vorhaben und einen möglichst reibungslosen Ablauf
 

roweso

sehr verärgert

Bye,Bye, wir sehen uns im nächsten (Foren) Leben.....hoffentlich vollständig und ohne Nervenzusammenbruch der Akteure.Grüße
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Es ist schön geworden, freundlich und einladend - Ich finde es toll, dass es in der Zeit geklappt hat! Ich dachte es wird länger dauern. In der EDV weiß man ja nie wieviele Teufelchen in welchem Eck sitzen und einen Strich durch die Rechnung machen. Super!
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

Ach wenn es etwas länger gedauert hat, ihr habt gute Arbeit geleistet und die Rechnern haben wohl fast geraucht :DGefällt mir auch gut, weiter so :D
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Glückwunsch zum erfolgreichen Update. Das hat Euch sicher ein paar Nerven gekostet und ein paar graue Haare verursacht. Die optische Veränderung ist mir bis jetzt leider noch nicht aufgefallen, aber vielleicht habe ich vorher nicht so genau hingeschaut. Auf jeden Fall finde ich es super, dass Ihr den Schritt gewagt habt und es erfolgreich zum Abschluß bringen konntet.
 

efeu22

Aktives Mitglied

glückwunsch zum schnellen umstellen.kann es sein das trotzdem noch kleinigkeiten zu machen sind?in der forensuche erscheint aktuell das:Folgende Fehler sind aufgetreten:The search could not be completed. Please try again later.
 

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Danke für eure Mühe! Aber kurz gefragt: Habt ihr den dunklen (Foren-)Stil abgeschafft? Oder wo ist der Umschaltbutton (das Auge) nun zu finden? Thanks!
 

Thomas_

Member

War nur kurz hier und nicht erfreut. Über Login/User CP (Handy) passiert garnix mehr! (Nur das einloggen klappt da noch ab dann nix mehr) Auch ist nicht mehr ersichtlich ob ich schon im Forum auf ein Thema geantwortet hatte. War vorher durch ein Pfeil ersichtlich. Schade, fand dies SEHR sinnvoll für ein Forum! Bitte denkt daran, ein Forum ist nicht gut weil es schön Bunt ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben