Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Bildbearbeitung

L

lagos123

Guest

Hilfe !

Ich bin brutaler Anfänger und hätte gerne gewusst mit welchen Techniken man aus diesem Ausgangsfoto :

die Qualität des folgenden Fotos erreicht ?

Im Voraus herzlichen Dank für Eure Antworten

Stefan
 

Photoshop

Herzlich Willkommen hier im Forum

Wegen deiner Qualitätsfrage sind mir bei kurzem Draufblick eigentlich nur zwei Dinge aufgefallen
1. Beschnitt
2. die Sternchen
oder auf was zielst du ab?
 
Hallo,

naja, das Foto muss ja wohl erst beschnitten werden,

und ich ziele darauf ab das man die Schrift vom Tatoo auf dem Arm so erkennt das man die Schrift lesen kann, so wie im Zielfoto .

Danke
 
Gar nicht, weil a) fehlende Informationen aus dem Nichts nicht hergezaubert werden können und b) Vor- und Nachherbild zwei unterschiedliche Motive zeigt.

Selbst mit Photozoom (welche zu den besseren Programmen zum vergrößern zählt), ist solch ein Ergebnis (qualitativ) nicht möglich
 
Hallo,

naja, das Foto muss ja wohl erst beschnitten werden,

und ich ziele darauf ab das man die Schrift vom Tatoo auf dem Arm so erkennt das man die Schrift lesen kann, so wie im Zielfoto .

Danke
 
Oh Mist,

habe auch falsches Ausgangsfoto gepostet. hier richtiges :

Meinem Alter sei es geschuldet.

Danke
 
Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber bei mir steht bei allen deinen Links "dieses Bild wurde gelöscht"

Und ohne Bilder ist der ganze Thread sinnlos geworden.
 
Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber bei mir steht bei allen deinen Links "dieses Bild wurde gelöscht"

Und ohne Bilder ist der ganze Thread sinnlos geworden.
Die Bilder sind bei mir sichtbar ... Aber ich sehe ja kaum Unterschied von den beiden.
Vor allem, wo genau ist dieser Schrift im Arm?

Möglich ist, dass mit den Bildern etwa durcheinandergeraten sind ... :(
 
Die Bilder sind bei mir sichtbar ... Aber ich sehe ja kaum Unterschied von den beiden.
Vor allem, wo genau ist dieser Schrift im Arm?

Möglich ist, dass mit den Bildern etwa durcheinandergeraten sind ... :(

Seltsam. Hattest du die Bilder den schon mal vor meinem ersten Post geöffnet? Dann könnten sie bei dir noch im Cache liegen obwohl sie eigentlich schon gelöscht sind.

Oder bei mir stimmt irgendwas nicht. Habe es allerdings noch mal mit einem andern Browser versucht, aber auch dort steht nur "Bild wurde gelöscht".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben