G
Gonzo
Guest
Augen?
Nunja, wer den Spruch - in etwas anderer Form - nicht kennt, sollte sich vielleicht mal den Film Fear&Loathing in Las Vegas anschauen, sehr intensiv und anstrengend aber durchaus machbar
Worum es aber gehen soll ist weiter unten zu sehen. Vor einigen Jahren mal im Rahmen eines Schulprojektes entstanden. Lateinunterricht. Irgendwie scheint es um die schönen Augen einer Frau zu gehen. Da haben wir uns ein Mädel geschnappt, fotografiert und ich hab sie mal zurecht gemacht.
Ich glaube es ging um sehr sehr blaue Augen
Alle S/W Bilder sind aus Zeitvertreib im Nachhinein entstanden.
Dass es nicht mehr natürlich aussieht ist mir vollkommen bewusst.
Aber dann hätte ich das Bild ja auch gelassen wie es war
Das Original:
Begradigt, abgeschminkt und neu geschminkt:
Schwarz/Weiß/Colour:
Schwarz/Weiß/Text:
Dann schießt mal los. Und wenn ich um eines bitten darf, auch wenn ich noch neu bin. Ich habe in anderen "Eigene Bilder vorstellen"-Threads geblättert und obwohl oft um "Kritik" UND Verbesserungsvorschläge gebeten wurde, gleichwohl das Bild nicht gerade gelungen ist oder auf irgendeinen Aspekt hin kritikwürdig erscheint, habe ich dennoch zu Hauf lediglich Resonanzen wie
Viele Grüße,
Gonzo
Nunja, wer den Spruch - in etwas anderer Form - nicht kennt, sollte sich vielleicht mal den Film Fear&Loathing in Las Vegas anschauen, sehr intensiv und anstrengend aber durchaus machbar

Worum es aber gehen soll ist weiter unten zu sehen. Vor einigen Jahren mal im Rahmen eines Schulprojektes entstanden. Lateinunterricht. Irgendwie scheint es um die schönen Augen einer Frau zu gehen. Da haben wir uns ein Mädel geschnappt, fotografiert und ich hab sie mal zurecht gemacht.
Ich glaube es ging um sehr sehr blaue Augen

Alle S/W Bilder sind aus Zeitvertreib im Nachhinein entstanden.
Dass es nicht mehr natürlich aussieht ist mir vollkommen bewusst.
Aber dann hätte ich das Bild ja auch gelassen wie es war

Das Original:
Begradigt, abgeschminkt und neu geschminkt:
Schwarz/Weiß/Colour:
Schwarz/Weiß/Text:
Dann schießt mal los. Und wenn ich um eines bitten darf, auch wenn ich noch neu bin. Ich habe in anderen "Eigene Bilder vorstellen"-Threads geblättert und obwohl oft um "Kritik" UND Verbesserungsvorschläge gebeten wurde, gleichwohl das Bild nicht gerade gelungen ist oder auf irgendeinen Aspekt hin kritikwürdig erscheint, habe ich dennoch zu Hauf lediglich Resonanzen wie
Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen solche harschen Worte, jedoch sollten sie begründet sein. Nichts spricht gegen eine kritische Argumentation. Assoziatives Runtermachen jedoch wird von mir ignoriert und ist daher den Aufwand des Postens nicht wertFinde es sieht total blöd aus mit dem hintergrund und so! versaut das ganze bild! und die person ist viel zu unscharf! total versaut!

Viele Grüße,
Gonzo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: