Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InPixio Photo Studio 10

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Meine Nachbarin hat mich gefragt, ob ich diese von Avanquest kenne und wenn, welche Meinung ich dazu habe. Da ich diese Fa. zum ersten Mal höre, leite ich sie hier weiter, vielleicht kann einer von Euch was dazu sagen.

Bildbearbeitung

Es tummeln sich so viele Anbieter auf den Markt am besten noch gleich mit "Mobile-App"
Ich finde es zu teuer
und ob es hält was es verspricht, abzuwarten
Ein Ausschlusskriterium ist schon mal das Freistellen von einem "grauen Hintergrund" (im Werbevideo)
Noch nicht mal sich die Mühe gemacht es den deutschsprachigen Usern schmackhaft zu machen (sieht alles nach einer englischen Benutzeroberfläche aus)
mein Fazit:
Finger weg

Ja, das habe ich die Nachbarin mitgeteilt, die Überschwemmung von solchen Apps wäre einfach zu viel. Sie sollte eher erstmals mit den Kostenlosen wie Gimpt, Paint, Pixl Editor, usw. herantasten. Um wenigsten damit etwas lernen, denn sie hat so gut wie keine Ahnung.

So wie ich sie kenne, will sie sofort kaufen. Klar, das habe ich sie auch vorgeschlagen. Ich meine, erst mal kostenlos testen ...

Hier werfe ich für die Interessierten dieses über InPixio ins Forum.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden