Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Javascript Anfänger

Sentinal

Certified Web Designer

Servus zusammen,

ich versuche gerade über ein Fernstudium Javascript zu lernen. Leider ist es für mich noch ein wenig Schwierig nun hänge ich an einer Aufgabe dran und weiss nicht weiter. Habe auch schon jede menge gegoogled aber leider nicht ein erwünschtes Ergebnis gefunden. Daher bitte ich nun hier mal um Hilfe.

Aufgabestellung:
a) Welche der folgenden Variablen m,n,x,y,z werden durch die folgende Anweisung definiert.

b) Sind alle Anweisungen gültige Deklarationen?<-- Woran erkennt man das?

c) Welcher Datentyp und welchen Wert haben die Variablen?<-- Der Wert ist doch nur dann Vorhanden wenn er in Anfürungzeichen Steht, oder?

- var m;
- var n = null;
- var x = 0;
- var y = 055;
- var z = 0.5;

Also ich meine das erste undefiniert ist und die letzten 4 definiert. Aber weiter weiss ich nicht.

Würde mich über ein wenig Hilfe freuen.

MFG
Sentinal

AW: Javascript Anfänger

wenn du deine Unterlagen nochmal durchgehst wirst du sicher die Fragen beantworten können. Schau im besonderen nach den Begriffen Definition, Deklaretion, Werte und 'Strings' bzw 'Zeichenketten'

@sokie: DIe Unterlagen bin ich mehrmals durchgegangen, aber die Sachen werden in den Unterlagen total schlecht erklärt finde ich.

@cebito: Danke für den Link

Hi,
in diesem Zusammenhang empfehle ich immer gern dort hab ich auch mal angefangen... ;)
In deinem speziellen Fall kannst du hier mal schauen:

etwas ausführlicher als kostenloses Openbook gibts das ganze hier

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden