Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommunikation, Fotografie und PSD-User im Real Life

divcre

Aktives Mitglied

Halli-hallo Leute,

ich habe generell mal eine Frage, Anmerkung, was auch immer. Ich bin ja jetzt schon recht lange aktiv dabei und suche eigentlich auch immer mal Leute in meiner Umgebung, die sich für die gleichen Dinge, wie ich interessieren. Sprich Fotografieren und Bildbearbeitung (Das Monstrum Photoshop). Ich würde gerne mal Menschen hier fern ab der Tastatur und des Bildschirms kennenlernen. Sprich in der Realität (da, wo der Pizzamann herkommt) auch mal zusammen diskutieren oder auf Fototour gehen.

Wenn ich mir die Infos neben den Threads anschaue, finde ich selten Menschen aus meiner Umgebung, auch wenn ich mitten im Pott wohne und somit in der größten Stadt Deutschlands.

Gibt es sowas, wie eine Suchfunktion (PLZ Bereich oder so?) oder Treffen? Am liebsten wäre mir eine Suchfunktion, dass man mal schauen kann, wer so aus der eigenen Stadt/Gegend kommt. Das haben ja eh eine Menge Leute eingetragen. Falls nicht, könnte man sowas nicht einbauen?

LG
Divcre

AW: Kommunikation, Fotografie und PSD-User im Real Life

Hallo Divcre,

ich habe auch schon des öfteren darüber nachgedacht.
Ich bin sowieso ein sehr geselliger Mensch und versuche immer wieder neue Kontakte zuknüpfen. Auch in meiner Umgebung gibt es so wenige Leute die meine selben Interessen haben. Einen Grund mehr das ich mich auch auf der Tion aufhalten werde um den ein oder anderen von PSD-Tutorials kennen zu lernen. Ich würde es aber auch gut finden wenn man in seiner nähe den ein oder anderen kennen lernt mit dem man sich austauschen kann. Vielleicht auchmal mal am Wochenende ein zwei Bierchen oder Glas Wein trinkt :) Besonders auf eine Fotosafari quer durch Deutschland habe ich lust. Gibt da wirklich viele Ideen die bei mir so im Kopf herumschwirren. ;)

Lg DerOtto

Hy Divcre,

dies find ich echt eine gute Idee, es ist sicherlich interessant sich mit anderen aus der Nähe zu treffen und Erfahrungsaustausche zu machen, eben auch bei einer kleineren Safari usw. würde mich für sowas auch sehr interessieren aber schwierig eben hier jemand zu finden.

msblacky

Hey Leute,

danke für die schnelle Reaktion. Ist ja toll, dass ich hier nicht ganz alleine dastehe. Generell teile ich ja Ottos und Blackys Meinung. Leider is mir Ibbenbühren ein bisschen weit (ich glaube ich war da mal für ein Konzert der Wohlstandskinder) und Gengenbach liegt wahrscheinlich irgendwo im Süden oder?

Vielleicht könnte man ja mal monatliche Lokaltreffen oder so anbieten? Wenn die Leute generell interesse haben? Das TION Treffen ist mir leider etwas teuer, da ich noch Studi bin und gerade einen Umzug vor der Brust habe. =/

LG

@pepexx: Vielen Dank für den Kartenlink. Der ist toll, da komme ich zwar etwas umständlich, aber halbwegs an Menschen aus meiner Gegend. Kann man die Karte auch irgendwie so aufrufen. Wie kommt man da über normale Menüführung/Webseite dran?

Hey Leute,

danke für die schnelle Reaktion. Ist ja toll, dass ich hier nicht ganz alleine dastehe. Generell teile ich ja Ottos und Blackys Meinung. Leider is mir Ibbenbühren ein bisschen weit (ich glaube ich war da mal für ein Konzert)

Ibbenbüren ist Weltweit bekannt durch die Firma Musik Produktiv und der aus Ibbenbüren stammenden Punkrockband Donots. Mit dem treffen könnte es ja doch mal was werden. Eine Freundin von mir wohnt in Mühlheim und auch sonst habe ich in der Ecke ein par Kontakte. Ich bin also auch bereits den ein oder anderen Kilometer zurück zulegen ;)

Also für einen Austausch an Informationen und gleichen Interessen bin ich immer zuhaben. Solange ich die Zeit dazu finde. Bin als Eventfotograf unterwegs und versuche mir Beruflich viel aufzubauen. Freizeit kommt also hinten dran.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden