Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Material“

synth

Aktives Mitglied

So, da es sonst wirklich durcheinander geht ...
bitte noch nicht öffentlich machen! Ist noch nicht endgültig!!!

Ablaufplan für 01.11. bis 04.11.2012
http://www.Foto-Legler.com/PSDUT/ablaufplan.pdf

Tagesplan für den 03.11.
http://www.Foto-Legler.com/PSDUT/vortragsplan.pdf

Letzte Meldung, Handy schreit gerade "Akku alle" ... schönen Abend noch, wir lesen uns morgen.

LG Ralf

PS: Kleine Bitte ... nur Fehler oder dgl. hier melden ... ich aktualisiere dann jeweils die PDF-Files.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Material

Beim Tagesplan für Samstag ist die eine Ebene verrutscht. Da liegt die Schrift jetzt groß auf dem Banner.
Huch und du hast da den Sonntag mit drin. Der muss weg. :)


Ansonsten im groben erstmal schick.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

So, sitze gerade beim grossen gelben M mit 1 Stunde Gratiswlan und Tablet + dem Handy an der Steckdose.

Beides ist so gedacht gewesen ... Der Kopf ... um Platz zu sparen und die Angabe mit Sonntag, damit man es nochmal vor Augen hat.

Werde den Plan (Samstag) uebrigens in Farbe ausdrucken... ist bereits geklärt. ;)

Uli wird dann auch ausgeschrieben sein ... wenigstens auf dem gedruckten :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Material

Seid mit Euren Handy-Nummern vorsichtig, wenn das als PDF öffentlich gemacht wird...

Ich würde die max. auf die Druckversionen setzen, aber nicht auf die PDFs, die hier dann jeder runterladen kann, falls das angedacht ist.
Nur so als Gedanke....
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Bei meiner Nummer isses egal, die ist eh ab nächstem März (oder so) tot ... sage nur Schubladenrufnummer ... ich habe auch noch eine zweite, die ich "weg" geben kann ... dann sind alle auf der sicheren Seite.
Pia? Sach was. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Material

So Nachts um 3 Uhr - "Du Pia, wie kann ich in Photoshop 2 Bilder verschmelzen" :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Material

sollte das ab 3.30 uhr auch noch passieren, verklage ich ralf !!!
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Material

du hast angefangen *ggg

p.s. im ablaufplan.pdf steht immer noch iden statt ideenschmiede ...
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Material

Ach da mach ich mir keine Sorgen. Hatte sie zur Tion auch öffentlich gepostet und es ist nix passiert. Hab mein Handy außerdem nachts stumm. :D
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Ja ... auch die Rächtschrübkorrektur mit dem DoppelEE iss bei mir soeben korrigiert worden ... entweder morgen oder heute Abend noch erfolgt das Update der Dateien.

LG
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Material

Denke den Donnerstag können wir untern Tisch fallen lassen.
Laut Liste besteht kein Interesse und sollten sich noch 1 - 2 Hanseln finden kann man sich ja spontan irgendwo verabreden.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

geändert und aktualisiert

Für den Samstagsplan habe ich auch gerade die Saxibiene gesehen ... werds nachher auch korrigieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Wollen wir den Ablaufplan schon öffentlich posten?
Den Vortragsplan würde ich noch nicht öffentlich machen ... möchte nochmal von Uli ein OK wg. der Zeit haben.

LG Ralf
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: Material

Wollen wir den Ablaufplan schon öffentlich posten?
Den Vortragsplan würde ich noch nicht öffentlich machen ... möchte nochmal von Uli ein OK wg. der Zeit haben.

LG Ralf

Ja ich bin dafür.
Was ist mit dem Hinweis auf den Koffertransport am Sonntag?

Konstantin
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Gib mir mal einen Hinweis, wie wir das da vermerken wollen ... bin gerade verbal unterbelichtet. *gähn*
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben