Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Material“

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

So, ich würde jetzt noch unten rein schreiben, dass am Sonntag Gepäck bei kmuenz / Konstantin und mir im Auto hinterlegt werden können ... wenn wir im Fall eines Falles noch mehr "Ablagefläche" haben ... wäre das natürlich nicht schlecht. :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

So, wenn jetzt nich noch ein Fehler drin ist ... dann ist der Wochenendplan fertig für die Veröffentlichung. Habe noch eine zweite Seite mit Infos für Navisysteme bzgl. Öffentlicher Verkehrsmittel hinzugefügt.
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: Material

So, wenn jetzt nich noch ein Fehler drin ist ... dann ist der Wochenendplan fertig für die Veröffentlichung. Habe noch eine zweite Seite mit Infos für Navisysteme bzgl. Öffentlicher Verkehrsmittel hinzugefügt.

Du bist
Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis unter die Decke spring mit angewinkelte Beine....
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

INFO... bringe heute Nachmittag noch ein Update des Wochenendplans!
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

So, Ablaufplan mit Eingangsbild für die Ideenschmiede ist online. :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Material

PS: Kleine Bitte ... nur Fehler oder dgl. hier melden ... ich aktualisiere dann jeweils die PDF-Files.

mag ja nicht meggan ralf, aber die überschriften (z.b. TAGESPLAN) ragen immer noch oben in den header rein. ich glaube, julia hatte das schon mal angemerkt.
frag mal in psd nach nen tut für pdf ... :lol:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Material

Sodele Liste ist jetzt veröffentlicht via News.
Trage es später auch in den Thread ein.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Material

Mal eine blöde Frage, wenn auch etwas spät

ich z.B. fahre mit Sicherheit in Berlin mit meinem Auto,
wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus an den Treffpunkten?

Keine Ahnung, ob noch mehr das Auto innerhalb benutzen.
Könnte das evtl. auch noch druntergetragen werden? :uhm::hmpf:
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Also ...
Freitag Lykia ... bissl suchen, bisher hab ich aber immer was in der direkten Umgebung gefunden
Samstag BerlinA. Ideenschmiede ... sollte kein Problem sein, so lange wie nicht alle mitm Auto ankommen
Samstag Stellwerk ... Großer Parkplatz vor der Tür ... hinter der Tür auch diverse Möglichkeiten ... hab da noch nie Probleme gehabt
Sonntag Remise No1 ... könnte ein wenig eng werden ... die Umgebung ist manchmal für Parkplatzmangel bekannt. Sollten wir an dem Sonntag einigermasses Wetter haben dürfte das aber auch kein Problem sein, weil viele nicht (mehr) @home sind.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Material

Super, gleich mal abspeichern.
Danke dir Ralf :danke:

Hab mir zwar gerade die Karten von S Bahn etc. angeguckt, aber......
glaube nicht, dass ich die benutze.
Ideenschmiede ist kein Problem,
da können wir dann zufuß kommen.
Wir übernachten am Müggelsee
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Material

Sonntag Remise No1 ... könnte ein wenig eng werden ... die Umgebung ist manchmal für Parkplatzmangel bekannt....

son Quatsch Ralf, Riesen-Parkplatz direkt an der Remise, wirst ja am 28.10. dann sehen ...:p

Noch ne Idee: Was haltet ihr von einen kleinen PSD-Contest für das Usertreffen:

Erstelle ein druckfähiges Plakat DIN A1 für das Usertreffen ... Bedingung, das Usertreffen-Logo muss mit enthalten sein. (Ralf oder KCC haben ja die Datei) Dauer: 1Woche, Voting: 3-4 Tage...

Das Gewinnerbild ziert dann unseren Plakatständer vorm Eingang in der Bölschestrasse.

(Kosten mit meinen Rabatten ca. 20€ für beide Plakate vorn+hinten, Druck organisiere ich dann, Plakataufsteller vorhanden) ...

kleiner Anreiz für die Usergemeinde ...;) !?
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Ach ... macht doch was Ihr wollt ....


Scherz beiseite ...
Parkplatz ... dann möge es so sein ... :)

Plakat ...
joa von mir aus ...
hab heute die Nachrichten an die Vortragenden raus geschickt!
LG
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Material

Mit der Nachricht an die Vortragenden ... meinte ich die fünf ... wg. Bild für die Tasche (oder was auch immer) ... :)
So, ich setz mich wieder an die Hochzeitsbilder ... *keinelusthab*
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Material

danke :)
p.s. selba heiraten mit selbstauslöser + stapelverarbeitung ... *fg
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben