wissensdurstig
Hallo zusammen,
ich möchte an einem Schnittplatz eine Sony J3 MAZ an meinen AVID anschließen.
Die Video-Signal Anschlüsse stellen auch kein Problem dar, nur kann ich die MAZ nicht über den Media Composer ansteuern und auch im Capture Tool erkennt er die MAZ nicht, da ich momentan nur über die Komponenten-Kabel das Video eindigitalisere.
Das ganze funktioniert schon, wenn man manuell auf der MAZ auf Play drückt und dann im Avid auf Record klickt, aber schöner wäre es doch, wenn man die Timecodes für In- und Outpunkt eingeben könnte.
Nun die Frage:
gibt es eine Möglichkeit den Player (Sony J3) per Remote an die Mojo SDI Box anzuschließen? Die MAZ ansich besitzt einen 9-pin Remote Anschluß (siehe Screenshot):
Aber ich weiß nicht, wie man das an die Breakout Box anschließen könnte:
Gibts da eine Möglichkeit?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
ich möchte an einem Schnittplatz eine Sony J3 MAZ an meinen AVID anschließen.
Die Video-Signal Anschlüsse stellen auch kein Problem dar, nur kann ich die MAZ nicht über den Media Composer ansteuern und auch im Capture Tool erkennt er die MAZ nicht, da ich momentan nur über die Komponenten-Kabel das Video eindigitalisere.
Das ganze funktioniert schon, wenn man manuell auf der MAZ auf Play drückt und dann im Avid auf Record klickt, aber schöner wäre es doch, wenn man die Timecodes für In- und Outpunkt eingeben könnte.
Nun die Frage:
gibt es eine Möglichkeit den Player (Sony J3) per Remote an die Mojo SDI Box anzuschließen? Die MAZ ansich besitzt einen 9-pin Remote Anschluß (siehe Screenshot):
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Aber ich weiß nicht, wie man das an die Breakout Box anschließen könnte:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Gibts da eine Möglichkeit?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar!