Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 3D Showreel

blenderhilfe

blenderhead

Hey liebe PSDler!
da ich hier neu bin will ich erstmal mein zeigen.

Modeling,Animation,Rendering,Compositing,Videoschnitt: BLENDER
Musik,Vertonung: REAPER

In der Youtube-Playlist sind auch noch mehr Animationen von mir.

Kritik, Diskussionen und alles sind natürlich willkommen!

Also viel Spass beim kucken - und macht die Musik an :rot:
LG, Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: Mein 3D Showreel

Wow. Also ich bin echt beeindruckt. Sowohl vom Inhalt auch von der "Dynamik" des Reels her. Und ich freue mich schon, dass wir dann hier noch einen Blender-Fachmann mehr haben, den man mit Fragen nerven kann! :) Harharhar...
 
AW: Mein 3D Showreel

Ich finde es auch sehr gelungen - und du zeigst mal so richtig, was man aus Blender rausholen kann ;)
Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
 
AW: Mein 3D Showreel

Herzlich willkommen - mit Vorfreude auf viele geistreiche Diskussionen, da du ja schon einiges auf dem Kasten hast...
 
AW: Mein 3D Showreel

Freude in meinem Gesicht über diesen sher gelungenen Clip. Eine kritische Anmerkung hätte ich aber, die Sträucher, Büsche und Blätter wirken leider 2Dimensional, aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Weiter so, top Arbeit!
 
AW: Mein 3D Showreel

wow! Vielen Dank für das positive Feedback :D

Freude in meinem Gesicht über diesen sher gelungenen Clip. Eine kritische Anmerkung hätte ich aber, die Sträucher, Büsche und Blätter wirken leider 2Dimensional, aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Weiter so, top Arbeit!

Danke, du meinst warscheinlich die echtzeit In-Game-Sequenzen, da sind die Pflanzen Lowpolys wie üblich ;)
Falls sich übrigens jemand fürs Spielemachen interessiert, sollte er mal hier reinkucken:

Viele grüsse
Tobi
 
AW: Mein 3D Showreel

Das sieht mal Hammer aus. Was du daraus gemacht hast. Ich finde Animationen voll schwer.
Also echt Respekt, steckt sicher einer Menge Arbeit und Geduld darin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben