Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe“

Bildbearbeitung

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@reitzi
Ein sehr schönes Motiv, an dem man sich bestens 'austoben' kann! :daumenhoch

Hier ein weiterer Versuch



edit: ich musste gerade feststellen, dass von PS zum Browser etwas an der Farbbrillianz verloren geht.

Klingt sehr nach Farbmanagement. Hast Du ein passendes Farbprofil eingebunden? Auch von Browser zu Browser können die Farben leicht variieren, die besten Chancen hat man mit dem sRGB Profil. Versuche mal Shotroom und verlinke die HQ Adresse. ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Shotroom ist ein weiterer (kostenloser) Bilderdienst, der hier bei psd möglichst verwendet werden sollte, dort kannst Du Deine Bilder ganz normal hochladen und dann wie gewohnt verlinken. Bei der Anzeige der Bilder gibt es verschiedene Modi mit entsprechenden Links. Den Link mit der HQ Option für 'High Quality' empfehle ich ausdrücklich, da es sonst sein kann, dass die Bilder farblich abweichen. Bei einigen Bildern ist mir das bereits mehrfach aufgefallen, deshalb verlinke ich grundsätzlich alle Bilder mit dem HQ Link. ;)


Liebe Grüße
Frank
 
Shotroom ist ein weiterer (kostenloser) Bilderdienst, der hier bei psd möglichst verwendet werden sollte, dort kannst Du Deine Bilder ganz normal hochladen und dann wie gewohnt verlinken. Bei der Anzeige der Bilder gibt es verschiedene Modi mit entsprechenden Links. Den Link mit der HQ Option für 'High Quality' empfehle ich ausdrücklich, da es sonst sein kann, dass die Bilder farblich abweichen. Bei einigen Bildern ist mir das bereits mehrfach aufgefallen, deshalb verlinke ich grundsätzlich alle Bilder mit dem HQ Link. ;)


Liebe Grüße
Frank
Ich finde die HQ Einstellung nicht. Und wie man Bilder wieder löscht ist mir auch noch ein Rätsel.

edit: HQ habe ich nun doch gefunden. Aber das Bilderlöschen, keine Ahnung.

Hier 2 Varianten der HDR Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

mI_gO

Irgendwas

Hallo zusammen,

ist da noch wer? Damit hier mal etwas leben reinkommt stelle ich eine neue Belichtungsreihe rein.
Bin gespannt auf eure Werke.

Viel Spaß
Michael
 

Andre_S

unverblümt

Super Vorlage - Danke. Bissi mehr Tiefe verliehen:



Liege ich richtig in der Anname das die Lackierung nicht silber- sondern champagnerfarben ist?
Hatte es gleich in SNS geöffnet, jetzt in Lr habe ich gesehen das eine Belichtungsreihe gar nicht nötig war.

Hier mal noch ne Variante aus einem Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben