M
MarkCH
Guest
Hallo Zusammen...
Die SD-Karten für Photoapparate werden ja immer grösser, aber unterwegs könnte man die Daten doch gut auch mal so...
sichern... oder ?
Setzt jemand von Euch das Gerät so ein, oder wie sichert ihr unterwegs die Bilder?
Die SD-Karten für Photoapparate werden ja immer grösser, aber unterwegs könnte man die Daten doch gut auch mal so...
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
sichern... oder ?
Setzt jemand von Euch das Gerät so ein, oder wie sichert ihr unterwegs die Bilder?


, in meiner Kodak ebenso.