Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachname aus datenbank bei Ausgabe Abkürzen“

Myhar

Hat es drauf

Ich glaube es macht wenig Sinn den code hier anzupassen ohne zu wissen wie die Datenbank aufgebaut ist.
Eigentlich müsste hier kein "foreach" nötig sein, weil ja nur ein User exisitieren sollte. Aber wer weiß, was da von der DB zurück kommt.
Eventuell müsste da die DB Struktur angepasst werden (und das ist wohl nicht im Bereich des sinvvollen für den Beitrag hier denke ich)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Achso, nein es gibt schon mehrere User. Es handelt sich um eine Seite zum organisieren einer Dart Liga


Nur hatte ich mpbil immer das Problem beim Spielkalender das es entweder Umbrüche gab oder der Kalender nicht ganz aufs diplay passte in der mobilen Ansicht so das man den Eintrag zur Matchstatistik nicht wahrgenommen hat.
 

danielbrk

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich spiele selber Darts im Verein und habe ein kleines Turnierscript im Round Robin Modus für unseren Verein geschrieben, ich kann dir gerne behilflich sein, solltest du weitere Fragen haben, sofern dein Projekt noch aktuell ist.

Lg
Daniel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben