Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online“

BRIGHTON

Aktives Mitglied

ist mir auch nur bei diesem einen Beitrag aufgefallen.
 
@Diefa
Also bei mir funktioniert das wie gewünscht, soweit ich das getestet habe.
Hast du dir die Links in der Statuszeile schon mal angesehen - da steht doch am Ende meist etwas wie ".../post-2773268" (was auf einen bestimmten Beitrag innerhalb des Threads verweist) oder ".../unread" (was darauf hindeutet, dass du diesen Beitrag noch nicht gelesen hast).

Oder stört dich der Umstand, dass nun auch auf Seite 2+ eines Threads der Eröffnungsbeitrag ganz oben eingeblendet wird?
Ich ahne da was: Klicke ich das erste Mal auf ein ungelesenes Thema fängt es ganz vorne an. Habe ich dann schon mal gelesen springt es zum zuletzt gelesenen zurück. Manche Themen sind "neuerdings" ungelesen, obwohl ich sie im alten Forum schon gelesen habe. Ich erkläre mir das so, entweder sind die Themen durch das Neuaufsetzen des Forums zurückgesetzt worden oder, was ich ganz vergessen habe, ich habe mal in meinem Browser aufgeräumt und möglicherweise die Cookies von PSD gelöscht... :oops:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Tja, selber Schuld, wenn Du die Stelle nicht besucht hast ...
Spaß beiseite:
Wenn Du das Menü Forum öffnest, dann erscheinen die verschiedenen Kategorien, in diese Kategorien sind Unterkategorien, die man anwählen müsste um an einen bestimmten Bereich zu kommen.
Beim vorherigen Version von PSD-Version war ja so, dass ALLE Kategorien und derer Unterkategorien ständig geöffnet waren und das war wirklich eine ellenlange Liste.
Jetzt ist so, dass man nur die Kategorien, die man interessiert, wird ausgewählt und die anderen, die man nicht am Hut hat, etwa wie (als Beispiel) 3D-Modelling, Texturen / Webdesign, Webentwicklung & Programmierung / Stellenangebote + Auftragsangebote, usw.
Dann bleiben nur die Kategorien, die man wirklich Interesse hat.

Ich hoffe, Du hast etwa verstanden ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben