Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[NEWSLETTER HILFE] Wie binde ich den Plain-Text ein ?

Würde gerne einen HTML-Newsletter versenden
(BEVOR jetzt wieder alle sagen, dass man den Newsletter nicht als HTML versenden soll etc sei gesagt, dass ich mir darüber schon ausgiebig Gedanken gemacht habe und ich eben zu dieser Entscheidung gekommen bin!)

Da in einigen Mail-Programm - leider immernoch - HTML-Mails geblockt werden, würde ich gerne einen Plain-Text als bzw. in einer Multipart-Mail mitversenden, der angezeigt wird, sobald HTML geblockt wird.

Habe jetzt schon eine ganze Zeit damit verbracht, mich im Internet schlau zu machen ... leider habe ich keine passende Antwort

Wie binde ich einen Plain-Text in meinen HTML-Newsletter ein und verschicke diesen als Multipart-Mail ???

Danke schonmal für eure Antworten !

AW: [NEWSLETTER HILFE] Wie binde ich den Plain-Text ein ?

Ich habe mal eben auf die schnelle das hier gefunden:

Ist zwar auf englisch, aber wofür gibt es Wörterbücher :P

Habe mich da mal grob eingelesen, sieht interessant und hilfreich aus

AW: [NEWSLETTER HILFE] Wie binde ich den Plain-Text ein ?

würde dafür die fertige php-klasse phpmailer nutzen. das erspart sehr viel arbeit und bastelei.. ist nämlich gar nicht so einfach es so hin zu bekommen, dass immer alles passt. . hab ich im einsatz, funktioniert super. und es gibt jede menge foren in denen darüber geschrieben wird, da findet man auch ziemlich gut hilfe bei problemen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden