Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicht neu bei PSD aber neu im Forum

Hallo in die Runde

Ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier angemeldet, habe aber das Forum leider immer vernachlässigt.
Das soll sich nun ändern, weshalb ich mich kurz vorstellen möchte.
Mein Name ist Tino und ich bin wohnhaft in Berlin.
Mit 13 Jahren trat ich in den örtlichen Fotoclub einer thüringischen Kleinstadt ein und startete so meine ersten Versuche im Bereich der S/W Fotografie und der eigenen Bildentwicklung, welche im Club durch ein vorhandenes kleines Fotolabor möglich war. Nachdem ich mich über Jahre mit kleinen Kompaktknipsen und geborgten Spiegelreflexkamers durchgeschlagen hatte, schaffte ich mir Mitte der der 90er Jahre meine erste eigene SLR an, eine Minolta Dynax 600. In die Digitalfotografie startete ich erst 2009 mit einer Canon 500D und begann mich dann auch mit der digitalen Bildbearbeitung zu beschäftigen. Leider konnte ich bisher aus beruflichen Gründen nicht ständig am Ball bleiben weshalb viel Wissen eingeschlafen ist und wieder ausgegraben werden muss.
Ich freue mich schon auf erhellende Unterhaltungen mit der Community.
 

Guenter1220

engagiert

Hallo Tino
kann nur sagen mit PSD-tutorials hast nen guten schritt gemacht
Hier wird dir geholfen
Willkommen hier
 
P

PhotoUwe

Guest

Dann viel Spaß, und diesmal dranbleiben .
LG Uwe
 
Hauptsache - es bleibt kein guter Silvestervorsatz. Die sind meist nach einem Monat oder eher wieder vergessen. Aber der Monat ist ja fast vorbei.
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Hier findest Du immer Ansprechpartner. Weiterhin viel Spaß beim lernen und immer schön neugierig bleiben.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo Tino,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum - egal wann!

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg!

Grüße
C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben