Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leider kommt keine deutsche Version, aber auch wenn Du kein Englisch kannst, müsstet Du dem Tutorial eigentlich folgen können, wenn es Fragen gibt, einfach her damit ;)

Liebe Grüße, Niko
Ich verstehe ja Englisch, das Tutorial kann ich problemlos folgen.
Aber, ich denke an die User, die kein Englisch können. Bestimmt sind sie auch an den Tutorials interessiert.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Aber, ich denke an die User, die kein Englisch können. Bestimmt sind sie auch an den Tutorials interessiert.
Also bis jetzt hat eigentlich noch keiner nach einer Deutschen Version gefragt. Es wäre aber auch zu aufwendig jedes Tutorial 2x aufzunehmen, aber ich arbeite daran meine Tutorials auf deutsch als pdf Dokument raus zu geben. Das dauert jedoch noch einige Zeit ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also bis jetzt hat eigentlich noch keiner nach einer Deutschen Version gefragt.
Vielleicht haben sie sich nicht getraut zu fragen … :rolleyes:
aber ich arbeite daran meine Tutorials auf deutsch als pdf Dokument raus zu geben. Das dauert jedoch noch einige Zeit ;)
Nimmt Dir einfach Zeit, lieber Niko! Auf das Dokument zu warten werde ich Geduld haben.
Tut mir leid, hab ich vergessen. Schande über mich ;)
Wieso Schande? Du bist doch auch nur ein Mensch. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo Leute,

hat ein wenig länger gedauert, aber nun gibts das Kastanien-Tutorial ;)
Ich hoffe es gefällt Euch.

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend, Niko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.434
Beiträge
1.537.420
Mitglieder
67.371
Neuestes Mitglied
Btw_Felix_
Oben