Aktives Mitglied
Hey Leute,
ich habe mir ein paar Modelle runtergeladen um es mir mal anzuschauen.
Leider sind es zwei Ordner einmal das 3d Modell und einmal die Texturen.
Allerdings werden die Texturen nicht angezeigt.
Leider ist es bei den anderen welche ich auf der Page geladen hab genauso.
Und ich habe noch nie mit Blender gearbeitet.^^
Kann mir einer erklären wie ich die Texturen wieder an das Modell bekomme?
Das Modell könnt ihr , und es euch anschauen^^
Okay was ich rausgefunden habe, ist dass wenn ich auf rendern gehe sehe ich das Bild wo die Kamera steht. wie bekomme ich aber jetzt eine Bewegung rein? Und wie kann ich es rendern damit ich es bei AE rein bekomme?
ich habe mir ein paar Modelle runtergeladen um es mir mal anzuschauen.
Leider sind es zwei Ordner einmal das 3d Modell und einmal die Texturen.
Allerdings werden die Texturen nicht angezeigt.
Leider ist es bei den anderen welche ich auf der Page geladen hab genauso.
Und ich habe noch nie mit Blender gearbeitet.^^
Kann mir einer erklären wie ich die Texturen wieder an das Modell bekomme?
Das Modell könnt ihr , und es euch anschauen^^
Okay was ich rausgefunden habe, ist dass wenn ich auf rendern gehe sehe ich das Bild wo die Kamera steht. wie bekomme ich aber jetzt eine Bewegung rein? Und wie kann ich es rendern damit ich es bei AE rein bekomme?
Zuletzt bearbeitet: