Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Sub-navi.

B

bahlsn

Guest

Server status prob.

Hi @
da ich grad dabei bin ne HP aufzubauen, vorerst mit einem Free-template, da die kohle atm nicht stimmt.
Habe auch ein Design gefunden und hochgeladen, etwas angepasst, allerdings habe ich ein problem mit der Sub-Navi.

seht selbst:

wenn man auf eine navi klickt + subnavi, verschwinden die links in der sub-navi.
bekomm ich das irgendwie gelöst?
Also Mouseover wurde per Java gelöst, bei dem template, bekommt ich das irgendwie gelöst?

THX 4 help.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Problem mit Sub-navi.

Das scheint irgendwie mit dem JS zusammenzuhängen.

Im Quelltext werden die Links der Sub-Navi korrekt angezeigt.

Das scheint irgendwie mit dem JS zusammenzuhängen.
Das Javascript wird nur bei onmouseover aufgerufen, das Problem tritt nach dem draufklicken auf.

Meine Frage, was ist das?

Code:
        <div id="subnavi1" style="display: block;" class="subnavi">
        <ul>
            <li></li>
            <li></li>
            <li></li>
            <li></li>
            <li></li>
        </ul>
        </div>
liegts vielleicht daran?

Edit: Grad noch mal geschaut, genau daran liegts! Wenn die Seite neu aufgerufen wird ist immer subnavi1 aktuell und da steht nu halt mal nix drin.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, noch 'ne Frage nur so nebenbei und nicht zum Thema. Hast dich in deinem Userprofil auf deiner Seite verschrieben oder warum steht dort "Sexuality: female"? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

also hab, die jetzt weggemacht:

<div id="subnavi1" style=": block;" class="subnavi">
<ul>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
<li></li>
</ul>
</div>
schauts euch an

Na, lag daran... Wenn du jetzt willst, dass die entsprechende Subnavi zu der Seite angezeigt ist, mußt du der ein display:block geben. Und die subnavi1 kannst auch ganz rausschmeißen, gibt ja eh keine Unterpunkte da.

also das mit den block funzt au net wirklich, wenn ich jede subnavi blocke, zeigt die mir auf der hp was völlig anderes an.

da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will, schreibe ich einfach hier rein:

schaut mal:

und rechts den vent status, der ist per php included, bekomm ich die schriftfarbe geändert? läuft das via stylesheet?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden