ContestAddict
Hallo zusammen,
was mich wirklich "stört" ist das GruppenIcon des PSD-Clubs auf DeviantART.
Das Icon hat eine Größe von 50px*50px wird jedoch bei der Anzeige (wie jedes andere Gruppensymbol auch) auf eine Größe von 100px*50px gestreckt.
Da wir ja eine Grafik-/Foto-/Design Community sind, finde ich sollte man sich darum kümmern. Sieht nicht sehr ansprechend/professionell aus... (Zudem passt das Icon farblich nicht zum neuen Seitendesign)
Wer das Ganze noch nicht kennt, schaut hier:
Ich habe mal auf die schnelle 3 Varianten aus dem Website-Header erstellt:
Sind zugegeben nicht spektakulär, aber besser als die momentane Variante. (Nur für den Fall, dass derzeit keiner Lust hat/Zeit investieren will...)
Vieleicht könnte man ja auch eine Art Contest daraus machen, dann würden wir sicherlich einen tollen Eyecatcher bekommen.
Hoffe ihr findet meinen Post nicht unnötig :rot:
Viele Grüße
C0L
was mich wirklich "stört" ist das GruppenIcon des PSD-Clubs auf DeviantART.
Das Icon hat eine Größe von 50px*50px wird jedoch bei der Anzeige (wie jedes andere Gruppensymbol auch) auf eine Größe von 100px*50px gestreckt.
Da wir ja eine Grafik-/Foto-/Design Community sind, finde ich sollte man sich darum kümmern. Sieht nicht sehr ansprechend/professionell aus... (Zudem passt das Icon farblich nicht zum neuen Seitendesign)
Wer das Ganze noch nicht kennt, schaut hier:
Ich habe mal auf die schnelle 3 Varianten aus dem Website-Header erstellt:
Sind zugegeben nicht spektakulär, aber besser als die momentane Variante. (Nur für den Fall, dass derzeit keiner Lust hat/Zeit investieren will...)
Vieleicht könnte man ja auch eine Art Contest daraus machen, dann würden wir sicherlich einen tollen Eyecatcher bekommen.
Hoffe ihr findet meinen Post nicht unnötig :rot:
Viele Grüße
C0L
Zuletzt bearbeitet:
)
Find die nicht-animierten auch besser