Mod | 3D | Cinema4D
AW: Siedepunkt´s Renderecke
Sooo....das allabendliche Abdät!!
Nachdem ich mich abreagiert hatte vom Absturz Cinemas, habe ich mich wieder an mein kleines Scheißerchen ran gewagt.
Körper ist jetzt bearbeitet, Kopf weiter bearbeitet und Details hinzu gefügt. Jetzt kommen dann noch Vorderbein und Zehen, Zähne und Haare und dann noch ein paar Kleinigkeiten und Details.
Wenn der dann fertig ist wird die Scene drumherum gemodelt.
Ok hier ist er...
Sooo....das allabendliche Abdät!!

Nachdem ich mich abreagiert hatte vom Absturz Cinemas, habe ich mich wieder an mein kleines Scheißerchen ran gewagt.
Körper ist jetzt bearbeitet, Kopf weiter bearbeitet und Details hinzu gefügt. Jetzt kommen dann noch Vorderbein und Zehen, Zähne und Haare und dann noch ein paar Kleinigkeiten und Details.
Wenn der dann fertig ist wird die Scene drumherum gemodelt.
Ok hier ist er...
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Zuletzt bearbeitet:

das wird dauern!!