3dsMax | 3D-Contest
AW: Siedepunkt´s Renderecke
Und warum ist im ContestThread nichts davon zu sehen?
Nabend...habe nen bisschen gebastelt. Ist für den 3D Contest.
Hier nen kleines Update...fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Material...denke mal das ich es diesmal schaffe daran teil zu nehmen.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
...
Und warum ist im ContestThread nichts davon zu sehen?

will noch ein paar Veränderungen vornehmen.