Das kam schon öfters vor 
Ein freier Geist geht auch mal auf Reisen, und einer, der zu photographieren weiß, erst recht
Das ist ja das Schöne an dieser Lebensform.
Tu das, bitte.
Es täte mir wirklich leid, wäre einer der letzten verbliebenen Könner hier im Forum auch noch auf Dauer verschwunden. Auf photographischem Gebiet kommt man bald mit einer Hand aus...
Lieber Gruß
Rata

Ein freier Geist geht auch mal auf Reisen, und einer, der zu photographieren weiß, erst recht
Das ist ja das Schöne an dieser Lebensform.ich werd ihn morgen mal anrufen
Es täte mir wirklich leid, wäre einer der letzten verbliebenen Könner hier im Forum auch noch auf Dauer verschwunden. Auf photographischem Gebiet kommt man bald mit einer Hand aus...

Lieber Gruß
Rata

ist hier noch einer zuhause?
aber dass kann ja nur besser werden, und abends wirds ab jetzt ja auch wieder heller 