Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
Und zur Uhrzeit, die erbitte ich nicht einfach auf 19h zu verschieben, ich kann da nie an keinem Tag. Ich bin bis 19h in der Arbeit und danach muss ich eigentlich meinen Hundi Bundi nochmal rausschicken. Ich kann auf jeden Fall sicher nicht vor 19.30h und das wird schon sehr knapp.Pixelluxer
Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
tinoala
Guest
Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
! Ich habe auch Interesse an Indesign und Illustrator, wie gehts den anderen? Und nochmal Uhrzeit bleibt bei 20h, ja?Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
Für alle die vielleicht nicht wissen wo das Essighaus ist, hier nochmal der Link zur Wegbeschreibung: GoogleMaps Link zum Essighaus und wer auch gleich noch wissen möchte wie das mit der Parkerei ist, hier wäre die Übersicht der Heidelberger Parkmöglichkeiten:Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Gelöschtes Mitglied 541874
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums