Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Sehr, sehr schade!
Wir werden Dich sehr vermissen.
Ja, das ist wirklich sehr schade :eek:

Ja es ist hart! Aber die Wiedersehensfreude wird umso größer sein. :nick:
Ich hatte es ja schon beim letzten Stammi geahnt. Wir haben am 15.9. die Aufführung, daher Anwesenheitspflicht.
Parallel proben wir schon das nächste. Manchmal frage ich mich schon, warum ich mir das antue…
Beim Oktoberstammtisch isses fast schon wieder Winter. :(

Auf jeden Fall, wünsche ich Euch einen schönen Abend…
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Aber die Wiedersehensfreude wird umso größer sein. :nick:
Du sagst es!
Wir haben am 15.9. die Aufführung
Das sagst Du erst jetzt? ...
Welche Aufführung und wo? Etwa "Ein Pinguin in der Sahara?" :D
Parallel proben wir schon das nächste. Manchmal frage ich mich schon, warum ich mir das antue
Weil Du ein gut gelaunter, unterhaltsamer Mensch bist! Und Du hast nicht genug davon. Und wir sind doch sehr froh, dass Du da bist. :ciao:
Auf jeden Fall, wünsche ich Euch einen schönen Abend…
Danke, das werden wir haben, wie immer ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du bist näher an Beitrag #4270. Hättste mal kurz rübergekuckt…:D

Quatsch…, nee hatte ich vergessen, wollte nur ein paar Eindrücke ob man da hingehen kann.
Geräuschkulisse undso… :)
Aha,
also Lokation war ja in Ordnung, einziges Manko waren die Parkmöglichkeiten, die waren echt grausam; man müsste viel Glück, Geduld und Durchsetzungsvermögen haben, um eine zu finden. Nur wegen Parkplatzmangel bekommt die Lokation nur 1 Stern.

Der nächste Termin findet am 05.10. wieder in Mainz, diesmal wird (wahrscheinlich) ein spanisches Lokal sein ... Olé! :ciao:
 

einstein64k

unsterblich ....

Stimme dir zu lieber @Torito49 - Lokal gut, Essen gut, aber die Parksituation: furchtbar!

Wäre schön, lieber Pinguin, wenn du nächstes Mal wieder da bist. Hast gefehlt!
Stell dir mal vor .... ich war diesmal die Erste! War schon vor 19 Uhr da - das gabs noch nie :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben