Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche jemand zur umsetzung eines tattoo

B

backpfeife

Guest

hallo ihr lieben.

vorab schon mal, hab keine ahnung von photoshop.
hab nur gehört das es hier profis gibt die mein wunsch tattoo zur vorlage beim tättoovierer umsetzen können.
wo wir auch beim punkt sind.

ich habe 3 kinder mit dem namen vanessa, bastian und ray.
ich würde gerne aus diesen 3 namen ein herz formen was ich mir auf die brust tättoovieren lassen möchte. in voller schriftlänge. das heißt das herz besteht aus den 3 namen. angefangen mit der linken hälfte oben vanessa, rechte hälfte bastian und unten zur mitte hin ray. fantasy ist euch überlassen. schrift art lege ich bei, weiß nur nicht welche das ist. vllt weis ja jemand welche das ist.
sonst nehm ich gerne eine ähnliche.
wie gesagt vorschläge nehme ich gerne an. ihr seid die profis.
taschengeld np.

hier der link zur schrift art.

hoffe auf positive antwort danke
 
AW: suche jemand zur umsetzung eines tattoo

Unterschätz nicht die Fähigkeiten eines Tätowierers. Hast Du den schon einmal gefragt ob er Dir den Entwurf macht?
..und wenn Du diese bestimmte Schriftart in einen Herz"ähnliche"form quetscht wird wohl nicht mehr viel vom Look der Schriftart übrig bleiben.
 
B

backpfeife

Guest

AW: suche jemand zur umsetzung eines tattoo

ja beim tättoovierer ist so, das er die künden wünsche auf ne mappe legt und sie nach und nach bearbeitet. also kann es dauern. es ist einfacher wenn man ihm das auf papier gibt und er das denn macht. das geht schneller... so bekomm ich schneller ein termin...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: suche jemand zur umsetzung eines tattoo

ich wollte schon immer ein Tattoo designen!^^
*nachricht liegt im Postfach von dir*
habe sogar die Schriftart! :D (und genaue Vorstellungen)
 
B

backpfeife

Guest

AW: suche jemand zur umsetzung eines tattoo

vergeben sorry robostar hab ich zu spät gepostet...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.434
Beiträge
1.537.422
Mitglieder
67.371
Neuestes Mitglied
Btw_Felix_
Oben