LikeLowLight
Guest
Der arme Hund hat mit den von Dir gelinkten Beispielen wenig zu tun. Auf den Weg dorthin fehlt wirklich so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Na ja, vielleicht kannst Du mal die Sättigung herunterschrauben.Hab die Gradationskurven jetzt mal etwa so eingestellt
LikeLowLight
Guest
Du kannst Deine "Vermutung" durch "Gewissheit" ersetzen. Der arme Hund kann weder von der Ausleuchtung noch vom Bildaufbau, der Komposition zu so einem vom TE gewünschten Look gemacht werden. Ein kräftiger Rotstich, ein kräftiges Nachschärfen, und ein Hund der nicht in das Foto passt oder ein Hintergrund, in den der Hund nicht passt, dazu ein unmögliches Format, das überhaupt nicht zu dem Foto passt. Brrrrrr.ich vermute, dass die meisten am Ausgangsmaterial scheitern.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums