J
JJ85
Guest
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe gestern erst angefangen mich in Gimp und Dreamweaver einzuarbeiten.
Bei Gimp habe ich eine Homepage-Vorlage gefunden, die beim testen auch funktioniert.
Habe sie dann in DW eingebunden und im browser getestet.
Allerdings wird nur das erste Bild geladen und dann bleibt alles stehen.
hab den neuesten flashplayer drauf und in opera und firefox getestet. auch aus gimp per swf und html exportieren funzt nur mit dem obigen problem.
könnt ihr mir helfen?
Gruß JJ
edit: habs mit swish, nicht mit gimp gemacht
habe folgendes Problem:
Habe gestern erst angefangen mich in Gimp und Dreamweaver einzuarbeiten.
Bei Gimp habe ich eine Homepage-Vorlage gefunden, die beim testen auch funktioniert.
Habe sie dann in DW eingebunden und im browser getestet.
Allerdings wird nur das erste Bild geladen und dann bleibt alles stehen.
hab den neuesten flashplayer drauf und in opera und firefox getestet. auch aus gimp per swf und html exportieren funzt nur mit dem obigen problem.
könnt ihr mir helfen?
Gruß JJ
edit: habs mit swish, nicht mit gimp gemacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,