Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf in Dreamweaver

J

JJ85

Guest

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe gestern erst angefangen mich in Gimp und Dreamweaver einzuarbeiten.
Bei Gimp habe ich eine Homepage-Vorlage gefunden, die beim testen auch funktioniert.

Habe sie dann in DW eingebunden und im browser getestet.

Allerdings wird nur das erste Bild geladen und dann bleibt alles stehen.
hab den neuesten flashplayer drauf und in opera und firefox getestet. auch aus gimp per swf und html exportieren funzt nur mit dem obigen problem.

könnt ihr mir helfen?

Gruß JJ

edit: habs mit swish, nicht mit gimp gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: swf in Dreamweaver

Habe gestern erst angefangen mich in Gimp und Dreamweaver einzuarbeiten.

Wenn du gestern erst damit angefangen bist, kann ja noch nicht viel raus kommen. Dreamweaver ist halt ziemlich voll gestopft was die einzelnen Optionen / Einstellungen angeht.

Zu deiner Seite. Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Wie ist die Seite aufgebaut? Mit Flash oder sind nur einzelne Inhalte aus Flash? Ich blicke da gerade nicht so durch.

Grüße Otto

hi, ich verstehe deine Problem auch nicht ganz, hört sich aber so an als ob du nur die Startseite deines Templates hochgeladen hast. Hast du schon Unterseiten und die passenden Links dazu erstellt?

Gruß Stuntkarton

Funktioniert die SWF-Datei an sich, also in deinem Bearbeitungsprogramm?
Wenn nein, dann schau mal in dein Actionscript. Vielleicht ist dir dort irgentwo ein
stop()
oder so etwas in der Art untergekommen.

Wenn nicht, dann geh in DW auf Live-View.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden ;),
LG Leo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden