Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taschen Suche für Canon Eos 7D

CaesarFw

Noch nicht viel geschrieben

Hi
ich suche im mom eine "Hülle" für die Eos 7D mit einem Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD.
Ich habe bereits einen großen Rucksack von Loweopro, den Primus AW,
und wollte so für ca 50 Euro eine kleine,mobilere Trageeinheit kaufen.

Interessant scheinen mir die Lowepro Toploader sowie Sling Shot Modelle zu sein
Was meint ihr dazu, was benutzt ihr??
LG

AW: Taschen Suche für Canon Eos 7D

Also ich habe für solche Zwecke seit langem einen Sling Shot 200, geht sehr gut und lässt sich prima tragen.

viele Grüße

helmuthh

Kennst Du diese Seite schon?

Ich habe unter anderem den Lowepro Flipside 200. Da passt die 7D mit einem 70-200 oder 70-300 rein. Viel Platz ist dann im inneren des Rucksacks nicht mehr, höchstens noch ein oder wenn klein dann zwei Objektive. In das obere Fach vielleicht noch ein paar Akkus oder Filter. Ein Blitz kann in das äußere Tragenetz gepackt werden welches eigentlich für Trinkflaschen ist. Ein Stativ kann auch noch angebracht werden. Trotzdem ist der Flipside 200 recht klein. Ich finde das Teil echt gut.

Gruß

Huhu,

ich kann auch einen SlingShot 200 empfehlen, ein kleines Platzwunder.
Meine Kamera mit angebrachtem 70-200mm und dem WW und dem Immerdrauf (17-50mm) passen locker rein.

Dazu finde ich die Trageeinrichtung super praktisch.
"Kamera aus -und einpacken" ohne den Rucksack abzusetzen ist klasse.

Grüße Vena

@ Ba Mac
die seite kenne ich nur flüchtig, hatte da mal draufgeschaut, bevor ich mir den primus AW gekauft hatte aber das ist schon ne weile her

Huhu,

ich kann auch einen SlingShot 200 empfehlen, ein kleines Platzwunder.
Meine Kamera mit angebrachtem 70-200mm und dem WW und dem Immerdrauf (17-50mm) passen locker rein.

Dazu finde ich die Trageeinrichtung super praktisch.
"Kamera aus -und einpacken" ohne den Rucksack abzusetzen ist klasse.

Grüße Vena

Hi Vena
ich finde vom Design her, als kleine leichte Umhängetasche, den Sling Shot sehr interessant,
u.a weil mir ja auch wichtig ist,dass nur das nötigste da reinpasst, also die Eos 7D und das 70-30mm, um leicht und schnell bei Städte touren unterwegs zu sein;)
Ich habe mir auch schon auf Taschen freak angesehn, was da so alles reinpasst, ich denke ich werde diese Tasche mir kaufen...
ich habe bei einem Unterkonzern der Metro Ag...genau die Geilen^^ noch einen restgutschein..den kann ich dann verbraten, sonst werde ich den nie los,
und das schöne ist, ich kann dann auch vor ort meine kam mal reinstecken und ausprobieren wie der tragekompfort ist.

LG
Weitere Vorschläge sind trotzdem gerne gehört... kann ja durchaus noch andere interessante sachen geben ?!

So die Tasche ist bestellt, ich wollte zuerst beim planeten Markt kaufen, doch das wäre eine Preiserhöhung von 100% gewesen... 100Euro anstelle 50 im netz... binn ja mal gespannt wenn die tasche da ist was da so reingeht und so

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden