Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Teddy Bär

AW: Teddy Bär

Hallo ,

Der Schatten ist sehr stark und gibt dem einen Fuß eine komische Form, man weiß gar nicht von wo dieser Schatten kommt. Sonst ist der Teddy ganz gut finde ich:daumenhoch:

LG Webginga

Der Teddy ist sehr cool mit dem Fell... die Sonneneinstrahlung und der Schatten sind einfach etwas zu komerziell - künstlich... wenn's etwas natürlicher ginge wäre er perfekt!

Ein cooler Teddy, aber Schatten vielleicht nicht so hart und Gesicht ein bisschen ausdrucksvoller, trotzdem eine tolle Sache.
Schöne Grüße!

hey danke für die tipps ;)
licht und schatten waren mir bei den ersten bildern nicht so wichtig weil ich eig was anderes draus machen wollte,
is jetzt fertig:

was sagt ihr?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden