Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teleskop Adapter selber bauen?

Hallöchen erst mal!

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal Erfahrung damit gesammelt hat selbst n Adapter für Kamera-Teleskop zu bauen. Oder hat jemand Tipps, wie man so was macht? Gibt es irgendwo vielleicht ne Bauanleitung?

Fotografie

AW: Teleskop Adapter selber bauen?

Hallo Winkitwin,
nach 30sek Google:

Anleitung: --->

lg,
Duststorm

heeey, super, danke, genau was ich gesucht hab. aber ohne scheiß, google hat mit meinen suchbegriffen nix brauchbares ausgespuckt. also nochmals danke!

"Adapter für Kamera-Teleskop selber bauen"
Das war alles ;-)
Naja ist ja nicht schlimm, viel Spaß beim fotographieren.
lg,
Duststorm

also ich würde auch einen richtigen adapter vorziehen, schau einfach mal bei ebay rein, die gibts aus alu schon für n paar euro. mit kunststoff habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht, meine modelle sind leicht gebrochen damals. mit dem alu adapter bin ich hoch zufrieden!

grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden